TV5MONDE France Belgique Suisse

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
TV5Zuschauer

TV5MONDE France Belgique Suisse

Beitrag von TV5Zuschauer »

Hallo,

TV5Monde Europe funktioniert prächtig, aber TV5Monde F/B/S ist in allen Sprachvarianten ohne Daten.

tv5monde.com/programmes/fr/programmes-tv5monde-france-belgique-suisse/
europe.tv5monde.com/fr/programmes/horaires
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: TV5MONDE France Belgique Suisse

Beitrag von Jo »

Der Sender hat seine Webseiten so verändert, dass es nicht einfach ist, das Programm ordentlich und automatisiert zu bekommen. Zudem sind bei FBS die Untertitel meistens kaputt, sodass der Sender nur für eine sehr kleine Minderheit an nativ französischsprechenden Nutzern interessant ist, weshalb das Wiedereinpflegen bei den vielen Sachen die zu tun sind keine große Priorität hat.
Cueff
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 28 Feb 2020, 18:27

Re: TV5MONDE

Beitrag von Cueff »

Hallo Jo
Du schriebst am 07 Jan 2019 "... sodass der Sender nur für eine sehr kleine Minderheit an nativ französischsprechenden Nutzern interessant ist, weshalb das Wiedereinpflegen bei den vielen Sachen die zu tun sind keine große Priorität hat".
Ich möchte darauf hinweisen, das in der Schweiz, wo ich lebe, nicht nur viele Francophone leben, sondern auch viele Deutschschweizer, die TV5 Monde auf Französisch anschauen. Also, in diesem Land handelt es sich nicht um "eine sehr kleine Minderheit ". Ich wäre froh, wenn TV-Browser den Sender TV5MONDE Europe (deutsch) wieder anzeigen könnte.
Übrigens, ich habe mich unter "Sie" registriert, du kannst mich selbstverständlich auch dutzen.
Freundliche Grüsse aus Aarau
uzi
Site Admin
Beiträge: 2294
Registriert: 02 Jul 2009, 14:32

Re: TV5MONDE France Belgique Suisse

Beitrag von uzi »

jo wird wohl für eine längere zeit ausfallen. ich fürchte, wenn nicht jemand aus der community die sache übernimmt, wird sich da nichts tun.
Cueff
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 28 Feb 2020, 18:27

Re: TV5MONDE France Belgique Suisse

Beitrag von Cueff »

Hallo Community
TV5Zuschauer Schrieb am 04 Jan 2019 "TV5Monde Europe funktioniert prächtig".
Ich sage "jetzt nicht mehr, keine Version von TV5Monde bietet zur Zeit Daten im TVBrowser.

HILFERUF: könnte jemand aus der Community sich um TV5Monde kümmern? Ich habe die technische Kenntnisse nicht, aber wenn es um die Kommunikation mit dem Sender ginge, könnte ich, als Franzose helfen, eure Mitteilung von D auf F zu übersetzen.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: TV5MONDE France Belgique Suisse

Beitrag von Jo »

TV5 hat erstmal wieder Programm.
Cueff
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 28 Feb 2020, 18:27

Re: TV5MONDE France Belgique Suisse

Beitrag von Cueff »

Super, danke Jo!
Peter

Re: TV5MONDE France Belgique Suisse

Beitrag von Peter »

Vielen Dank, dass TV5 wieder verfügbar ist!
Antworten