SKY Programm-Daten

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
detten64
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: 25 Dez 2020, 13:57

SKY Programm-Daten

Beitrag von detten64 »

Hallo,

warum werden die Sky Programm-Daten nicht mehr aktuallisiert ? :(

LG, Dieter
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: SKY Programm-Daten

Beitrag von Jo »

Die haben momentan ein technisches Problem, sind aber dran.
detten64
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: 25 Dez 2020, 13:57

Re: SKY Programm-Daten

Beitrag von detten64 »

Wie lange wird es noch etwa dauern - ist schon was bekannt ?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: SKY Programm-Daten

Beitrag von ds10 »

Ab morgen gibt es wieder Daten für die folgenden Wochen, wie gut die Daten sind wird sich dann zeigen, denn es kommt jetzt von einer anderen Quelle.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
maxxo
Junior Member
Beiträge: 16
Registriert: 24 Sep 2016, 17:46

Re: SKY Programm-Daten

Beitrag von maxxo »

Die Daten von Sky sind nun ab dem 27.2. wieder vorhanden.
Allerdings fehlt - zumindest bei mir - die Zuordnung + Icon "Format: Neu".
Das ist misslich, denn ich nutze das zum Filtern/für Lieblingssendungen usw.
Vielleicht kann man das noch nachliefern?
Vielen Dank!
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: SKY Programm-Daten

Beitrag von Jo »

maxxo hat geschrieben: 23 Feb 2021, 12:46 Allerdings fehlt - zumindest bei mir - die Zuordnung + Icon "Format: Neu".
Das ist nicht direkt in den Daten. U.U. könnte man was machen, wenn in "weitereAusstrahlungen" kein früherer Termin steht. Im Moment ging es aber darum, überhaupt wieder Daten zu haben.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: SKY Programm-Daten

Beitrag von ds10 »

Jo hat geschrieben: 23 Feb 2021, 12:57Das ist nicht direkt in den Daten. U.U. könnte man was machen, wenn in "weitereAusstrahlungen" kein früherer Termin steht. Im Moment ging es aber darum, überhaupt wieder Daten zu haben.
Sieht nicht danach aus, denn dort sind nur aktuelle Ausstrahlungen eingetragen. Frühere sind nicht aufgeführt, daher lässt sich darüber kein Rückschluss auf die Information Neu ziehen.

Letztendlich können wir nur anbieten, was in den Quelldaten vorhanden ist.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
stegerskai

Re: SKY Programm-Daten

Beitrag von stegerskai »

Hallo zusammen.
Nach dem Aktualisieren meiner TV-Daten wurde heute bei meinen Lieblingssendungen die Filme mit Kategorie "Neu" wieder angezeigt.
Scheint so, als würde die Info wieder in den Quelldaten vorhanden sein.

Gruß
Kai
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: SKY Programm-Daten

Beitrag von ds10 »

Ja, weil sich die Datenquelle erneut geändert hat. Daran kann man auch sehr schön sehen, wie viel wir im Hintergrund machen müssen, damit TV-Browser immer mit aktuellen Daten versorgt werden kann.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Yoshy
Junior Member
Beiträge: 16
Registriert: 27 Jun 2017, 10:02

Re: SKY Programm-Daten teilweise falsch

Beitrag von Yoshy »

Bei einige Sender (Fox, Sky One und Syfy sind mir aufgefallen) sind vor ein paar Tagen die Programminfo die man direkt von TV Browser bekommt, falsch oder zeitlich versetzt gegenüber den Sender über @scheduldirect und auch gegenüber dem Programmguide der Sender selbst.

Bei FOX ist es da man den Sender mehrfach haben kann, scheint dabei dir Stunden zwischen 0-5 (6) Uhr zu betreffen wo bepsielweise auf dem TV Programm von Sonntag 0-6Uhr das Programm vom Vortag erscheint.
Bei Sky 1 (Sky One) & Syfy scheint auch etwas nicht zu stimmen wohl gleiche Problem, weitere Sender sind nicht ausgeschlossen. Es ist aber defintiv so daß die Daten von TV Browser die falschen sind nicht die der andeere Quellen.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: SKY Programm-Daten

Beitrag von ds10 »

Ist jetzt korrigiert.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Yoshy
Junior Member
Beiträge: 16
Registriert: 27 Jun 2017, 10:02

Re: SKY Programm-Daten

Beitrag von Yoshy »

Danke und funktioniert. Prima.
Das ging ja schnell.
Antworten