Cinestar: keine Daten

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Marcus

Beitrag von Marcus »

Also ich will mich ja nicht beschweren oder sogar verlangen, dass die Daten wieder kommen, aber es gibt wieder (oder immernoch) keine CineStar Daten zum anzeigen. Wäre ziemlich cool, wenn diese wieder da wären :wink:
CineStar hat ja neulich seine Website komplett geändert, liegst vielleicht daran?

Vielen Dank und Gruß
Marcus
Crasline
Listings Provider & Server Hoster
Beiträge: 324
Registriert: 07 Jul 2004, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Crasline »

ja, es liegt genau dadran .. hatte erst 2 Wochen davor schön auf Bilder umgestellt, tja dumm gelaufen .. nur leider hab ich jetzt dafür wirklich keine Zeit, da dies auch wieder einige Stunden verschlingen würde .. Leider werde ich dafür erst wieder im März Zeit haben .. nervt mich auch ziemlich, is aber so ..
Marcus

Beitrag von Marcus »

Na gut, dann werd ich mich noch gedulden 8)

Trotzdem danke.

Marcus
Dr.Seltsam

Beitrag von Dr.Seltsam »

Hi,

ich bekomme seit vielen Wochen kein Programm vom CineStar Erlangen. :cry:

Bedeutet ein rotes Feld auf http://kinotvbrowser.tagus.de/download/, daß keine Daten da sind? :roll:

mfG
D
Morethantv
Gold Member
Beiträge: 482
Registriert: 01 Mai 2006, 02:58
Wohnort: Jena

Beitrag von Morethantv »

Dr.Seltsam hat geschrieben:ich bekomme seit vielen Wochen kein Programm vom CineStar Erlangen. :cry:

Bedeutet ein rotes Feld auf http://kinotvbrowser.tagus.de/download/, daß keine Daten da sind? :roll:
Ja, leider :?
Dr.Seltsam

Beitrag von Dr.Seltsam »

Morethantv hat geschrieben:
Dr.Seltsam hat geschrieben:Bedeutet ein rotes Feld auf http://kinotvbrowser.tagus.de/download/, daß keine Daten da sind? :roll:
Ja, leider :?
Kann man da evtl selber mitarbeiten und bei der "Datenaufbereitung" helfen oder gibt cinestar keine brauchbaren Daten mehr frei?
Falls ja: Bitte Anprechpartner o.ä. nennen :-)

LG
D
Morethantv
Gold Member
Beiträge: 482
Registriert: 01 Mai 2006, 02:58
Wohnort: Jena

Beitrag von Morethantv »

Dr.Seltsam hat geschrieben:Kann man da evtl selber mitarbeiten und bei der "Datenaufbereitung" helfen oder gibt cinestar keine brauchbaren Daten mehr frei?
Falls ja: Bitte Anprechpartner o.ä. nennen :-)
Ich habe diesen Link nun endlich wiedergefunden. Da "klemmt" es m.E. an der Zeit zur Korrektur des Ausleseprogramms.
Hajo

Beitrag von Hajo »

Hallo,

ich würde mich freuen wenn es wieder Kinodaten geben würde. Gibt es
Möglichkeiten das man dort vielleicht unterstützen kann?

Gruß
Hajo
Gast

Beitrag von Gast »

Wie ist denn der Stand der Dinge?
naich

selbst°°

Beitrag von naich »

hallo erstma, bin ganz neu und muss sagen -der TV browser iss echt super.
hab allerdings auch keine kino daten. grad die machen dass prog noch sinnvoller.
besteht ne möglichkeit die quelle der auszulesenden daten selbst zu bestimmen?
also dass mann bestimmen kann woher sich der tv-browser die kinodaten holt!
-damit könnten die ihre seiten ändern so oft sie wollen. ^^
Gast

Beitrag von Gast »

Qusia in dem Halben jahr das ich kein inet hatte nichts neues. Noch genauso wie vorm Umzug... keine Kinodaten! Große Leistung

Denkst nicht das es da besser wäre die Liste gleich ganz zu löschen als nur Pseudomäßig anzubieten.

Ganz toll und Danke.
Ritalin

Cinestar Frankfurt

Beitrag von Ritalin »

Gibt's was Neues bezüglich des Kinoprogramms?
Karl.

Wird's noch mal was neues zum Thema Cinestar geben?

Beitrag von Karl. »

Crasline hat geschrieben:ja, es liegt genau dadran .. hatte erst 2 Wochen davor schön auf Bilder umgestellt, tja dumm gelaufen .. nur leider hab ich jetzt dafür wirklich keine Zeit, da dies auch wieder einige Stunden verschlingen würde .. Leider werde ich dafür erst wieder im März Zeit haben .. nervt mich auch ziemlich, is aber so ..
Den ganzen Nachfragen zufolge scheint sich seit dem nichts getan zu haben. Darf man sich noch Hoffnung machen, dass irgendwann wieder Cinestar-Programme verfügbar sein werden? Zumindest erstmal grundlegend ohne Bilder?

Wenn die Webdesigner zu oft am Seitenlayout rumbasteln, könnte man ja vielleicht mal nachfragen, ob man Zugriff auf deren interne Datenquelle bekommen kann. Da dürfte sich doch das Format weit seltener ändern, und der Aufwand für Anpassungen erheblich reduziert werden.

Wenn das jedoch nicht geht, kann ich gut verstehen, dass man irgendwann keine Lust hat, immer den Seitendesignern hinterherzuprogrammieren, wenn die wieder mal etwas "optimiert" haben. Dann sollte man jedoch auch so konsequent sein, die Kanäle komplett zu löschen (und den Anbieter darüber informieren. Vielleicht überdenken die dann doch noch mal ihr Verhalten und ermöglichen doch Zugriff auf eine verlässlichere Datenquelle - schließlich ist TV-Browser doch quasi eine kostenlose Möglichkeit für die, ihr Programm zu verbreiten.)
Crasline
Listings Provider & Server Hoster
Beiträge: 324
Registriert: 07 Jul 2004, 11:53
Kontaktdaten:

Re: Wird's noch mal was neues zum Thema Cinestar geben?

Beitrag von Crasline »

Karl. hat geschrieben:Den ganzen Nachfragen zufolge scheint sich seit dem nichts getan zu haben. Darf man sich noch Hoffnung machen, dass irgendwann wieder Cinestar-Programme verfügbar sein werden? Zumindest erstmal grundlegend ohne Bilder?

*hust* .. lang hats gedauert .. aber aktualisier mal die Senderliste :wink:
Balu
Junior Member
Beiträge: 12
Registriert: 30 Jul 2004, 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Balu »

Wow, Super...Danke!
B@lu, der mit den Affen tanzt.
Antworten