Cinestar: keine Daten

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
geordi

Beitrag von geordi »

Hallo

Ich hab das Cinestar FFM Metropolis drin, aber Daten zeigt er da nicht wirklich an. Muss ich da noch was einstellen damit das geht?

Gruss,
geordi
Crasline
Listings Provider & Server Hoster
Beiträge: 324
Registriert: 07 Jul 2004, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Crasline »

Hab mal eben den Sender bei mir hinzugefügt (kann natürlich nicht alle Kinos in meinem TVB kontrollieren), aber bei mir ist alles vorhanden ... was passiert/kommt/ist denn bei dir? ...
geordi

Beitrag von geordi »

Hallo

Ich hab bei mir das Cinestar Metropolis Frankfurt am Main drin mit den Sälen 1-12 ... jetzt sind auf ein mal auch Daten drin, hab die letzten Tage immer mal geschaut und da war das immer leer.
Gast09

Re: Cinestar: keine Daten

Beitrag von Gast09 »

Hallo,
ich wollte nur kurz melden, dass seit nun 2 Wochen die Cinestar-Daten für einige Städte fehlen, und nachfragen ob die Daten bald wieder fließen?
Vielen Dank an dieser Stelle, dass Kinodaten überhaupt angeboten werden!!!
Gast09

Re: Cinestar: keine Daten

Beitrag von Gast09 »

Kurze Nachfrage:
Tut sich da noch was?
Jo
Site Admin
Beiträge: 11816
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Cinestar: keine Daten

Beitrag von Jo »

Ist angeschrieben.
Crasline
Listings Provider & Server Hoster
Beiträge: 324
Registriert: 07 Jul 2004, 11:53
Kontaktdaten:

Re: Cinestar: keine Daten

Beitrag von Crasline »

Scheinen wieder irgendeinen kleinen Button/Siegel/Was auch immer in die Seite reingebastelt zu haben. Ich werds mir die Tage anschaun.

Danke für den Hinweis.
Crasline
Listings Provider & Server Hoster
Beiträge: 324
Registriert: 07 Jul 2004, 11:53
Kontaktdaten:

Re: Cinestar: keine Daten

Beitrag von Crasline »

Sollte wieder funktionieren. Es gibt ne Preview im Mai, damit kommt der TVB leider scheinbar nicht klar.


Wenn demnächst was wieder nicht geht, würd ich mich direkt über ne PN freuen, danke.
Gast09

Re: Cinestar: keine Daten

Beitrag von Gast09 »

Großartig!!!!
Vielen, vielen Dank!!!!!
Antworten