Keine Programmdaten bei Premiere Disney Channel

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
sweety

Keine Programmdaten bei Premiere Disney Channel

Beitrag von sweety »

Das Prog finde ich sehr gut. Ich habe lediglich das Problem, dass ich von Disney Channel keine Programmdaten bekomme, obwohl laut Senderliste der Kanal unterstützt ist.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Also bei mir hat der Sender Daten...probier mal das hier
sweety

Keine Programmdaten bei Disney Channel

Beitrag von sweety »

Mein Problem ist nicht, dass ich falsche Daten bekomme. Ich bekomme überhaupt keine Daten.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Versuch's trotzdem mal, die Dateien zu löschen...wenn Sie nicht da sind, bekommst du für die anderen Kanäle Daten?
sweety

Beitrag von sweety »

Ja. Ich habe aber jetzt bemerkt, dass ich für andere Sender auch keine Daten bekomme. Diese sind: ATV+, BR-alpha, KIKA, Premiere Animal Planet, Premiere Classica, Premiere Discovery Channel, Premiere Fox Kids, Permiere Goldstar, Premiere Planet, Tele 5
sweety

Beitrag von sweety »

Habe jetzt alle Daten in TVData gelöscht wie im Thread vorgeschlagen. Hat nichts gebracht. Bekomme bei oben genannten Channeln keine Daten.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Bekommst du für überhaut einen Sender Daten?
sweety

Beitrag von sweety »

Nach dem Löschen ist es noch blöder geworden. Ich gebe auf. Vielleicht wenn ein Update kommt.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Chat mich an..meine ICQ steht hier auf der Seite :). Ansonsten: haste eine Firewall am laufen? Wenn ja, was für eine?

Ein Update wird dir wahrscheinlich nicht nutzen, da ich leider nicht glaube, das TVBrowser ein Fehler hat in der Hinsicht (hunderte von Usern können sich nicht irren *g*)
sweety

Beitrag von sweety »

Hi!
Habe jetzt endlich (nach einer Neuinstallation) die Daten der einzelnen Sender aktualisieren können. Ich habe immer 1 Sender in die Liste aufgenommen und dann aktualisiert. So ging es. Vorher versuchte ich, alle Sender auf einmal aufzunehmen und dann upzudaten. Dabei wurden gewisse Sender ausgelassen. Herzlichen Dank für eure Hilfe.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Das ist komisch. Eigentlich sollte es funktionieren, alle Sender auf einmal hinzuzufügen. Habs eben nochmal geprüft :/

Bodo
sweety

Beitrag von sweety »

Funktionierte bei mir aber nicht. Beim einzelnen Hinzufügen ging es aber problemlos.
Antworten