xxp -> dmax

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

xxp -> dmax

Beitrag von TLupus »

Ab Freitag (1.9.) wird ja wohl aus xxp dmax. Wann und/oder wird der denn aufgenommen?
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ich hab die Daten hier. Nur bis jetzt hab ich leider keine Zeit gefunden, den Sender aufzunehmen.

Sorry, bin gerade im Streß.
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von TLupus »

Null Problemo, nur sag dann bescheid wenns so weit ist...
Gast

Beitrag von Gast »

bodo hat geschrieben:Ich hab die Daten hier. Nur bis jetzt hab ich leider keine Zeit gefunden, den Sender aufzunehmen.
In meiner Senderliste taucht dmax bisher nicht auf. Die Daten für XXP enden aber heute. Hast du dmax noch nicht eingespielt oder liegt der Fehler auf meiner Seite?
LSD

Beitrag von LSD »

Also die Daten von DMAX sind im Moment schon bei XXP zu sehen. Man müsste XXP im TVBrowser einfach in DMAX umbenennen (wenn das geht).
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ich hab die DMAX-Daten noch nicht eingespielt. Sorry für die Verzögerung, mein Tag hat leider nur 24-Stunden ;)
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von TLupus »

Kannst dir Zeit lassen, ist jetzt wohl zum Primaten-sender verkommen. :cry:
LSD

Beitrag von LSD »

TLupus hat geschrieben:Kannst dir Zeit lassen, ist jetzt wohl zum Primaten-sender verkommen. :cry:
Finde ich auch, bis auf die alten Spiegel TV-Reportagen (die es ja auch schon bei XXP gab) ist der Inhalt ziemlicher Murks. Ein Glück das dctp und Spiegel TV noch 2% an dem Sender halten :roll: .
Gast

Beitrag von Gast »

Och...n paar lustige Sachen gibts da schon.
um 00:15 kommt da immer "Dirty Jobs", wo son Kerl verschiedene Jobs ausprobiert die keiner machen will. Finde ich ganz lustig...der hat immer n doofen Spruch dabei.

@Bodo
Kannst du schon sagen wann du u.U. die Zeit findest DMAX einzupflegen?
cu All
Lufkin
Tobulus

Beitrag von Tobulus »

American Chopper ist genial. Genau so "Die Ludolfs".

Ein Primatensender wäre es wenn nur so Zeug wie "Maxim TV" oder son Zeug kommt wo dumme Blondchen schlechte Reportagen ansagen.

Aber so ist der Sender klasse. Den ganzen Tag nur Autos, Technik etc.

Ich hoffe dass der Sender bald in der Liste ist, so muss ich immer auf der D-Max Homepage schauen.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ich hab ab dem We ein bisschen mehr Zeit, da werde ich das dann (hoffentlich) endlich mal machen können.
Gast

Beitrag von Gast »

bodo hat geschrieben:Ich hab ab dem We ein bisschen mehr Zeit, da werde ich das dann (hoffentlich) endlich mal machen können.
Fein. Gibst du hier Bescheid, wenn wir die Senderliste aktualisieren können?
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

So, fertig. Die Daten werden jetzt auf die Server hochgeladen. Ihr müßt die Senderliste aktualisieren und dann DMAX zu euren Sendern hinzufügen.

Aber wartet bitte noch 30 min, bis die Server alle aktuell sind.
bender22
Full Member
Beiträge: 63
Registriert: 02 Sep 2005, 08:22
Wohnort: Sauerland

Beitrag von bender22 »

danke scheint zu funktionieren
bender22

intel iMac
OSX 10.5.2
Java 1.5.0_13
TV Browser 2.6.3
mmm

Beitrag von mmm »

bodo hat geschrieben:So, fertig. Die Daten werden jetzt auf die Server hochgeladen. Ihr müßt die Senderliste aktualisieren und dann DMAX zu euren Sendern hinzufügen.

Aber wartet bitte noch 30 min, bis die Server alle aktuell sind.
zuest einmal ein großes dankeschön für deine arbeit!
leider habe ich seitdem ich dmax in die senderliste aufgenommen habe ein problem. tvbrowser stürzt jedes mal ab wenn ich einen anderen tag anklicke.

bevor ich dmax in die senderliste aufgenommen habe hatte alles ohne probleme funktioniert!

mein system:
macbook pro 17"
tvbrowser 2.2.1 für os x
os x 10.4.7
2 gb ram
Antworten