Deutschlandradio und -funk sind leer

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
Leganik

Deutschlandradio und -funk sind leer

Beitrag von Leganik »

Hallo,

ist bekannt, das die Daten für Deutschlandradio und Deutschlandfunk fehlen? Die würde ich gerne wieder haben.

MfG
Jo
Site Admin
Beiträge: 11816
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

LAut http://www.bwalle.de/tvbrowser/ fehlt nichts. Evtl. Senderliste aktualisieren.
Leganik

Beitrag von Leganik »

Ja, schön. Die Sender hatte ich schon immer drin, wurden aber keine Daten geladen, Spalten leer.

Senderliste aktualisiert, die sind jetzt mit völlig anderem Icon links drin. Neu hinzugefügt -> Absturz TVBrowser.
Erneut gestartet, Sender hinzugefügt, Daten aktualisiert, alles okay.

Warum musste ich die Senderliste aktualisieren? Warum waren die Daten nicht da? Ich hatte die doch in meiner Liste.

Abgesehen davon fehlt ZDF-Info immer noch, ist aber anderer Thread, hier OT.
Morethantv
Gold Member
Beiträge: 482
Registriert: 01 Mai 2006, 02:58
Wohnort: Jena

Beitrag von Morethantv »

Leganik hat geschrieben:Warum musste ich die Senderliste aktualisieren? Warum waren die Daten nicht da? Ich hatte die doch in meiner Liste.
Ich tippe auf ein geänderte interne Bezeichnung. Der oben angezeigte Name ist ja nur der für den Benutzer sichtbare.
Leganik hat geschrieben:Abgesehen davon fehlt ZDF-Info immer noch, ist aber anderer Thread, hier OT.
Bis "morgen früh" (13.09.07) sollen sie laut Bodos Beitrag spätestens erkennbar sein.
Gast

Beitrag von Gast »

Morethantv hat geschrieben:
Leganik hat geschrieben:Warum musste ich die Senderliste aktualisieren? Warum waren die Daten nicht da? Ich hatte die doch in meiner Liste.
Ich tippe auf ein geänderte interne Bezeichnung. Der oben angezeigte Name ist ja nur der für den Benutzer sichtbare.
Nee, die vorhandenen Daten für DLF und DLR stellt ein anderer Datenanbieter zur Verfügung als bisher ... Darum müssen die Sender neu eingetragen werden und ggf. auch die Lieblingssendungen angepasst werden (wenn Einschränkungen auf bestimmte Sender eingestellt sind).
Lion_60
Junior Member
Beiträge: 34
Registriert: 19 Feb 2005, 13:35
Wohnort: Wetter / Ruhr

DLF rausgeflogen

Beitrag von Lion_60 »

Ich habe vorhin die Senderliste aktualisiert und leider ist der Deutschlandfunk rausgeflogen. Wird er wieder aufgenommen ?
mineuland
Gold Member
Beiträge: 272
Registriert: 28 Jun 2007, 08:39
Wohnort: Bad Harzburg/Harz
Kontaktdaten:

Re: DLF rausgeflogen

Beitrag von mineuland »

Lion_60 hat geschrieben:Ich habe vorhin die Senderliste aktualisiert und leider ist der Deutschlandfunk rausgeflogen. Wird er wieder aufgenommen ?
Siehe auch: Teilweise keine Aktualisierung der Senderliste möglich
TV-B 2.7.3, Plattform: W2K Prof. SP4, Java 1.6.0_13-b03, avast! Antivirus 4.8
Lion_60
Junior Member
Beiträge: 34
Registriert: 19 Feb 2005, 13:35
Wohnort: Wetter / Ruhr

Beitrag von Lion_60 »

Aso danke. Dann warte ich mal ab
Lion_60
Junior Member
Beiträge: 34
Registriert: 19 Feb 2005, 13:35
Wohnort: Wetter / Ruhr

Beitrag von Lion_60 »

Sind wieder drin. :)
Antworten