Kino Breitwand Starnberg / keine Daten

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
Gast

Kino Breitwand Starnberg / keine Daten

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen,
ich bekomme keine Daten für das Kino Breitwand Starnberg, alle anderen Daten sind O.k.
In den Einstellungen Sender wird dieser auch nur grau angezeigt, wenn ich dann unter Kategorie "Alle Kategorien" auswähle und Übernehmen klicke zeigt die Maske gleich wieder "Alles ausser Kino und Veranstaltunge" und Breitwand Starnberg ist wieder grau.
Was muß ich machen damit auch Daten vom Kino kommen.

Danke im Voraus :D
Jo
Site Admin
Beiträge: 11821
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

"Übernehmen" erst zum Schluss klicken. Das Kino unter "verfügbare Sender" angezeigt wird, auf den grünen Pfeil Richtung "in TV-Browser dargestellte Sender" klicken, um den Sender hinzuzufügen. Dann erst "übernehmen".
Gast

Kino Breitwand Starnberg / keine Daten

Beitrag von Gast »

Das Kino Breitband Starnberg steht schon auf der rechten Seite, ist also schon ausgewählt!
Aber Danke für die Meldung
Jo
Site Admin
Beiträge: 11821
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

Das mit dem ausgegraut kann ich dann nicht nachvollziehen. Aber das Hauptproblem ist wohl, dass für das Kino derzeit tatsächlich gar keine Daten vorhanden sind. Ich habe den Datenanbieter deswegen mal angeschrieben.
Crasline
Listings Provider & Server Hoster
Beiträge: 324
Registriert: 07 Jul 2004, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Crasline »

Jo servus .. das Problem liegt (leider) nicht an mir, der zuständige am Kino liefert mir leider derzeit keine Daten (scheinbar nach einer Umstellung vergessen) .. ich hoff, dass er sich bald mal meldet ..
Antworten