Toon Disney ohne Premiere Star ?

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
NASCARaddicted
Full Member
Beiträge: 94
Registriert: 30 Aug 2007, 02:03

Toon Disney ohne Premiere Star ?

Beitrag von NASCARaddicted »

Hat sich schon mal jemand in der letzten Zeit mit den Daten von Toon Disney befaßt ?

Ich weiß, die Daten gibt es direkt von Premiere, weil der Sender ja im Premiere Star Paket dabei ist. Nur: korrigiert mich wenn ich falsch bin: Soweit ich weiß teilt sich Toon Disney dort ja einen Kanal mit Disney Playhouse. Also von 6-20 Uhr wird Disney Playhouse gezeigt, und von 20-6 Uhr Toon Disney. Dementsprechend sind ja auch die Daten von Premiere.

Und hier ist auch das Problem: Ich habe kein Premiere Star, stattdessen habe ich das Kabel Digital Home Paket von Kabel BW (soweit ich weiß gibt es das auch bei Kabel Deutschland). Hier haben die beiden Sender jeder seinen eigenen Platz (Toon Disney sogar 2, einer ist um 1 Stunde zeitversetzt, aber das Thema hatten wir schon). Also kann ich rund um die Uhr Toon Disney sehen, da dieser Sender ja auch rund um die Uhr sendet (nicht nur wie bei Premiere Star 10 Stunden). Nur leider fehlen mir die Daten für rund um die Uhr. Was vor 20 Uhr bzw. nach 6 Uhr morgens läuft kann ich im TVB nicht sehen.

Also gibt es Pläne die Daten noch von einer anderen Quelle außer Premiere zu holen ?
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Also geplant ist das bis jetzt noch nicht, aber du kannst das ja mal auf die Senderwunschliste packen:

http://tvbrowser.org:8080/jira/browse/TVC
Antworten