Pro7, Sat1, Kabel 1 ?

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
niroschlosser
Gold Member
Beiträge: 449
Registriert: 21 Jan 2006, 16:02
Wohnort: Wien

Pro7, Sat1, Kabel 1 ?

Beitrag von niroschlosser »

Sorry Jungs, aber gibts noch Updates der og. Sender?
http://www.tvbrowser.org/mirrorlists/
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Nein, gibt es nicht.
Don Bartolo

Beitrag von Don Bartolo »

Tja, bei mir fehlen die Daten dieser Sender bereits mit dem heutigen Tag! Stattdessen steht da jetzt:
Sa, 29. Dez · 04:00-08:00 · RTL
[Keine Daten]

Beschreibung
Die VG Media verlangt ab dem 1.1.2008 Nutzungsgebühren für die Auflistung dieses Senders in einem EPG. Details dazu in unserer Nachricht hier:
w w w . t v b r o w s e r . o r g / c o n t e n t / v i e w / 1 2 2 / 1 / l a n . . .

Showview
Keine Showviewinformationen (?)

Sendungsdauer/ -ende
240 min (bis 08:00)

Hat das so seine Richtigkeit? Es ist doch noch gar nicht der 01.01.2008.
:(
Benutzeravatar
Siggi
Moderator
Beiträge: 2272
Registriert: 31 Dez 2003, 12:21
Wohnort: Doberlug - Kirchhain

Beitrag von Siggi »

Hi,

ja das ist richtig so und wurde von Bodo lange vorher angekündigt.

Guten Rutsch ins neue Jahr 2008.
mfg Siggi

PS: Wer Fehler findet, darf Sie behalten!!! :-)
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber ich mache sachen, bei denen viel viel Geld eventuell dranhängt, gerne so, das die wirklich 100%ig sind. Und damit ich garantieren kann, das am 1.1. alle Server auch wirklich die aktuellen Daten haben, hab ich heute schon angefangen mit dem verteilen. Am Montag wird das dann nochmal alles kontrolliert und gut is.

Am 1.1. will ich lange ausschlafen und rumgammeln, wie fast jeder. An dem Tag will ich mir nicht sorgen machen müssen und alle Server durchgehen müssen :).
TV-Browser-Team - News hat geschrieben:Das bedeutet, dass wir alle betroffenen Sender aus dem TV-Browser zum Ende des Jahres entfernen müssen.
Und wann, wenn nicht dieses We ist "Ende des Jahres" ;).
Don Bartolo

Beitrag von Don Bartolo »

Da hast Du eigentlich recht, Silvester wollen wir Dir nicht auch noch versauen! :oops:

Leider muß ich am 31.12. noch arbeiten, und am 1.1. hab ich auch noch Notdienst (entschuldigt mein kleines Lamento, ich weiß, das gehört eigentlich nicht hierher!)
Gast

Beitrag von Gast »

Gott sei dank betrifft es nur unwichtige Sender. Das beruhigt mich sehr...
VG Media ist lol

Beitrag von VG Media ist lol »

Ach soll doch die Ami-Media Irgendwas machen was sie wollen. Die Sender sind eh voll fürn Arsch. N24 = nutzlose dauernd wiederholende Dokus mit meist militärischem JUHU das ist toll gequatsche. Hab alle Sender rausgeworfen sind eh niveaulos.
Gast 2

Beitrag von Gast 2 »

Wie schon mal gesagt, wen interessieren schon RTL SAT1 usw.
Jetzt ist die Programmvorschau wenigstens übersichtlich.
Ich habe diese Sender auch gleich aus dem TV gelöscht.
Gruß
Gast 2
Gast

Beitrag von Gast »

Ja was soll man dazu sagen.
Am besten nix.
Aber ich habe da ein kleinen Hinweis für die RTL,SAT1 und Pro7 ein vorschau brauchen.
Ladet euch TvGenial herunter. Die haben die nSender noch als kostenlose drin.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19123
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Anonymous hat geschrieben:Ja was soll man dazu sagen.
Am besten nix.
Aber ich habe da ein kleinen Hinweis für die RTL,SAT1 und Pro7 ein vorschau brauchen.
Ladet euch TvGenial herunter. Die haben die nSender noch als kostenlose drin.
Sehr interessante Info, deckt sich nur nicht mit den Aussagen der Macher von TVGenial: http://www.tvgenial-shop.de/forum/viewtopic.php?t=5311
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
hubendubel
Gold Member
Beiträge: 331
Registriert: 14 Mai 2006, 18:31

Beitrag von hubendubel »

Anonymous hat geschrieben:Ja was soll man dazu sagen.
Am besten nix.
Aber ich habe da ein kleinen Hinweis für die RTL,SAT1 und Pro7 ein vorschau brauchen.
Ladet euch TvGenial herunter. Die haben die nSender noch als kostenlose drin.
Schön, und wie bekomme ich das für Linux am laufen?
TVB 3.2, Java 1.6.0, Linux-Ubuntu 12.4
welludo

Texxas

Beitrag von welludo »

Warum sind die Sender in Texxas noch frei erhältlich?????? Tv Browser ohne die Privaten ist nutzlos, es sind nunmal die wichtigsten Sender, da muss man auch mal über seinen Schatten springen!!!!! Mit etwas guten Willen lassen sich auch diese Sender für 5 Euro im Jahr wieder anbieten. Ansonsten schließtTV Browser!!!!!!!!!!!!
Schönes 2008
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Jemand wird für 12 Euro im Jahr die Daten auch anbieten in einigen Tagen. Texxas wird über Werbung finanziert. Wir sind ein Open-Source-Projekt und werden niemals mit Werbung zu tun haben wollen.

Und wir schließen nicht. Es gibt ja z.B. auch andere Länder, für die wir unseren Dienst anbieten können, wo es nicht so komische Bedingungen gibt wie hier. Zumal wir für die Privaten ja Daten anbieten. Es gibt für jeden Tag bis zu 3 Sendungen.
hubendubel
Gold Member
Beiträge: 331
Registriert: 14 Mai 2006, 18:31

Re: Texxas

Beitrag von hubendubel »

welludo hat geschrieben:Warum sind die Sender in Texxas noch frei erhältlich?????? Tv Browser ohne die Privaten ist nutzlos, es sind nunmal die wichtigsten Sender, da muss man auch mal über seinen Schatten springen!!!!! Mit etwas guten Willen lassen sich auch diese Sender für 5 Euro im Jahr wieder anbieten. Ansonsten schließtTV Browser!!!!!!!!!!!!
Schönes 2008
Ob die Privaten die wichtigsten Sender sind, darüber lässt sich leidlich streiten. Stell Dir das mit dem Geld aber nicht so einfach vor. Da müssen recht hohe Beträge verbucht werden. Da hat, unter anderem, sicherlich das Finanzamt ein waches Auge drüber. Das macht man nicht mal eben so in seiner Freizeit. Ich kann es sehr gut verstehen, dass Bodo keinen Bock darauf hat.

Warum soll Bodo TVB einstellen, nur weil Du nichts mehr damit anfangen kannst? Im Übrigen kann er es gar nicht. Wenn er aufhören sollte, so macht sicherlich jemand anderes weiter.

PS: Deine ! und ? Tasten prellen
TVB 3.2, Java 1.6.0, Linux-Ubuntu 12.4
Antworten