http://www.tvbrowser.org/component/opti ... atasources
Viel Spaß

hmmm, eigentlich sind die illegalen sachen da raus... solche threads sind da gar nicht mehr zugelassen, aber ist völlig ok... mir ist die rechtslage durchaus bekannt - deshalb sorry...bodo hat geschrieben:Sorry, aber da in dem Forum werden teilweise etwas nicht ganz so legale Sachen gemacht. Den Link musste ich deswegen entfernen.
Stichwort: Forenbetreiberhaftung
Bis vor einigen Monaten fand man die da auch noch, jetzt nicht mehr...bodo hat geschrieben:Das letzte mal, als ich da rumgesurft habe, habe ich noch "kekse" usw. gefunden. Also wenn die wirklich alle raus sind, kann man natürlich wieder darauf verlinken.
Dann sorry von mir.
Tabus
Auch dieses Board unterliegt dem deutschen und internationalen Recht und hat nicht zuletzt dadurch gewisse Regeln einzuhalten. Daher sind folgende Themen absolut Tabu und werden kommentarlos gelöscht. Bei wiederholtem Verstoß gegen diese Tabus ist ein sofortiger Ausschluss vom Board die Folge.
* Illegale Karten sowie Keys
In unserer Gemeinschaft werden Cerebro, Didem, Daytona, Anaconda & Co. nicht geduldet. Jegliche Anfragen dazu werden ohne Kommentar gelöscht. Außerdem ist auf dem Board das Posten von Keys untersagt, sei es ausgeschrieben oder als Anhang. Wir werden hierzu keinen Support geben (auch nicht per PM) und auch über den Blue Panel keine dieser Daten anbieten. Anfragen zu Keys oder Addons zum aktuallisieren der Keys werden editiert oder gelöscht.Weiterhin sind Verlinkungen zu URL's, welche Keys anbieten, nicht erlaubt und werden ebenfalls editiert oder gelöscht.
Verstöße gegen diese Regelung werden mit Sperrung des Accounts geahndet.
Wir können uns ja zusammentun *g*th_bone hat geschrieben:Hi,
ich hab auch ne 7000er .. die EPG-daten auslesen ist kein Problem (muss aber für jeden sender einzeln erfolgen und zuvor muß auf den jeweiligen Sender geschaltet werden) ist aber per Tool kein Problem, nur wie sieht den das XML file der 7025 aus ? kann hier jemand mal ein Bsp. posten/zukommen lassen.
Und wie lautet die genaue aufruf adresse an der das Plugin die XML datei erwartet.
Spreche wie gesagt leider kein Java, aber das sollte auch in Delphi zu machen
sein.
Tschüss und ein guten Rutsch ans ganze Team...
Ralf