Plugin - CleverEPG

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
ovicula
Moderator
Beiträge: 57
Registriert: 13 Jun 2007, 09:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ovicula »

Ich mach es genauso ... nur die VG Media Sender werden bei mir durch den kommerziellen Dienst ersetzt. Auch bei mir der Grund: die Bilder!

Wie unterschiedlich die Daten sein können ist mir heute mal am Beispiel ARD aufgefallen:
http://img186.imageshack.us/img186/8177/tvbardks0.jpg
Patriotismus ist die Tugend der Boshaften [Oscar Wilde]
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ne, wenn du weiter nach oben scrollst siehst du das bei der ARD die Sendung etwas anders aufgebaut ist bei uns. Die Daten sind ungefähr die gleichen.
Benutzeravatar
Maria-Christine
Moderator
Beiträge: 1167
Registriert: 21 Jun 2005, 16:59
Wohnort: Herne

Beitrag von Maria-Christine »

ich habe es ganz durcheinander, ein paar Tage nachgeschaut und dann den jeweiligen (uninteressanten) Dienstanbieter gelöscht
bis jetzt bin ich zufrieden mit dem Mix
TV-B 3.0alpha2, Java (build 1.6.0_18-b07), Windows 7 pro 32bit
ovicula
Moderator
Beiträge: 57
Registriert: 13 Jun 2007, 09:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ovicula »

bodo hat geschrieben:Ne, wenn du weiter nach oben scrollst siehst du das bei der ARD die Sendung etwas anders aufgebaut ist bei uns. Die Daten sind ungefähr die gleichen.
Ja, schon klar - ist nur ein wenig missverständlich bei den TVB Daten - erweckt den Eindruck, dass für den Nachmittag keine Daten ausser die für die Tagesschau vorliegen und bei CleverEPG scheint es keine Tagesschau zu geben am Nachmittag. Der Mix wäre optimal :)
Patriotismus ist die Tugend der Boshaften [Oscar Wilde]
NASCARaddicted
Full Member
Beiträge: 94
Registriert: 30 Aug 2007, 02:03

Beitrag von NASCARaddicted »

was ja auch noch dazu kommt: Es gibt leider noch Sender, die CEPG nicht anbietet, vor allem die vom PayTV KabelDigital, also so was wie TCM oder SciFi und so.
Genauso bei Premiere Sport. Bei den TVB Daten hat man da 4 Spalten für 4 Optionen, bei CEPG nur 1.

Außerdem finde ich die Logos bei den TVB Sendern schöner und größer. Also ich lade auch weiterhin ein Mix aus TVB, CEPG und 1-2 Sendern von RadioTimes
Antworten