Achtung an alle Nightly-User : Favoriten-Suche verändert

Du willst mithelfen? Hier gibt es die Möglichkeit dazu!
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

bodo hat geschrieben:@ds10: könnte es sein, das die Daten gefunden werden und dann keine "Added"-Nachricht an die Plugins geschickt wird?
Ich wüsste nicht warum. Das was möglicherweise nicht gesendet wird ist die Löschen-Meldung, nämlich dann, wenn keine Instanz des Tagesprogramms im Cache steht. Das wird dann so interpretiert, dass kein Plugin diese Sendungen verwendet und daher auch nicht über das Löschen informiert werden muss.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

@fingerhut
Ich kann das Problem mit den Ausschlüssen hier auch nicht feststellen. Am besten wäre, wenn du mal einen transportablen TV-Browser mit genau diesem Problem einrichtest und uns dann zum Download irgendwo hochlädst.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
fingerhut
Platin Member
Beiträge: 2923
Registriert: 03 Feb 2005, 10:18
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von fingerhut »

wollte ich ja, wie geschrieben hab ich mein ftp Password vergessen.
Mal schauen wo ich web space bekomme.
[wiki=Hauptseite]Handbuch (TV-Browser)[/wiki]
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Sowas wie RapidShare reicht ja eigentlich, ist zwar als nicht zahlender Downloader etwas nervig, aber was soll's.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
fingerhut
Platin Member
Beiträge: 2923
Registriert: 03 Feb 2005, 10:18
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von fingerhut »

so jetzt mal meine filter

und beim ganzen Tv-B bin ich noch dabei um alles zu löschen was nicht dazu beiträgt ;-) dauer halt, immer so einen Tag bis ich mehr weiß
[wiki=Hauptseite]Handbuch (TV-Browser)[/wiki]
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

bodo hat geschrieben:Lieblingssendung bearbeiten und dann auf OK drücken. Dann sucht er nochmal in allen Sendungen.
Habe ich gemacht und die Lieblingssendungen scheinen jetzt zu stimmen. Komisch.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

fingerhut hat geschrieben:so jetzt mal meine filter
Ok, das Filterproblem habe ich jetzt gefunden.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
fingerhut
Platin Member
Beiträge: 2923
Registriert: 03 Feb 2005, 10:18
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von fingerhut »

Jo hat geschrieben:
bodo hat geschrieben:Lieblingssendung bearbeiten und dann auf OK drücken. Dann sucht er nochmal in allen Sendungen.
Habe ich gemacht und die Lieblingssendungen scheinen jetzt zu stimmen. Komisch.
sind es mehr als 50-60 Sendungen?
[wiki=Hauptseite]Handbuch (TV-Browser)[/wiki]
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

fingerhut hat geschrieben:
Jo hat geschrieben:
bodo hat geschrieben:Lieblingssendung bearbeiten und dann auf OK drücken. Dann sucht er nochmal in allen Sendungen.
Habe ich gemacht und die Lieblingssendungen scheinen jetzt zu stimmen. Komisch.
sind es mehr als 50-60 Sendungen?
Ja. Von einer der Lieblingssendungen (die aber nicht betroffen war) habe ich auch 140.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ich habe jetzt einen neuen nightly bauen lassen mit den Veränderungen von ds10. Probier den damit bitte mal aus.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Falls einem aber Lieblingssendungen fehlen, werden die in den alten Daten auch mit der neuen Nightly nicht gefunden, da die neue Lieblingssendungssuche ja nur in den neuen Daten sucht. Also muss man entweder alle Lieblingssendungen einmal manuell öffnen und mit OK neu suchen lassen oder damit leben, dass einige Sendungen fehlen könnten. Wenn die alten Daten dann abgelaufen sind, sind die Lieblingssendungen dann auch wieder vollständig.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
fingerhut
Platin Member
Beiträge: 2923
Registriert: 03 Feb 2005, 10:18
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von fingerhut »

*g* ist mir klar, mache es seit 2 Wochen ;-)

ne andere frage, ist es ein zulässiges Test Szenarios alle download Tv-Daten zu löschen (die 2008*.gz)
Müssten dann alle Lieblingssendungen wieder markiert werden bei einem TV-Daten update oder erst nach einem Neustart?
[wiki=Hauptseite]Handbuch (TV-Browser)[/wiki]
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

fingerhut hat geschrieben:ne andere frage, ist es ein zulässiges Test Szenarios alle download Tv-Daten zu löschen (die 2008*.gz)
Müssten dann alle Lieblingssendungen wieder markiert werden bei einem TV-Daten update oder erst nach einem Neustart?
Das Löschen müsste theoretisch funktionieren und ein Neustart sollte auch nicht nötig sein.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
fingerhut
Platin Member
Beiträge: 2923
Registriert: 03 Feb 2005, 10:18
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von fingerhut »

http://rapidshare.com/files/117283014/S ... 5.zip.html

Noch nicht getestet ob alles geht aber es sieht auf den ersten Blick nicht danach aus.

Als erstes die Tv-Daten aktualisieren (die sind nicht dabei), und dann den Tv-B neu starten wegen denn Markierungen.
Zuletzt geändert von fingerhut am 24 Mai 2008, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
[wiki=Hauptseite]Handbuch (TV-Browser)[/wiki]
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Das Problem mit den nicht gefundenen Lieblingssendungen habe ich jetzt beseitigt. Die fehlenden Markierungen haben die Ursache beim Caching. Warum weiß ich aber nicht, wenn man aber einen statischen Cache verwendet sind die Markierungen vorhanden. Beim Cache, der die Daten je nachdem ob noch Referenzen vorhanden sind löscht, entfernt die Daten bei manchen Sendern obwohl auf denen theoretisch eine Referenz des Lieblingssendungsplugins vorhanden sein müsste.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten