TV-Bewertungs-Plugin Überarbeitung

Du willst mithelfen? Hier gibt es die Möglichkeit dazu!
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von TLupus »

Jupp, nu sieht's auf Beiden gut aus.
goetz
Listings Provider
Beiträge: 338
Registriert: 25 Mai 2005, 11:16
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von goetz »

Fast perfekt, mir fällt aber eben auf, dass im Opera alles etwa 4 cm nach rechts eingerückt ist, während der IE es ganz links (etwa 2 mm Abstand) anzeigt.

Wie wär's mit nem Get Opera-Button? :-)
Ist jetzt Freeware und m. M. nach funktional ausgereifter und innovativer als der Firefox.
Sendergruppen:
- Kino und Veranstaltungen in Wiesbaden u. Rhein-Main
- Polnische TV-Sender
- Französische TV-Sender
(siehe http://www.echallenges.de/tvbrowser/)
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Hab die Opera-Diskussion ausgelagert nach da:
http://hilfe.tvbrowser.org/viewtopic.php?t=2648

Zurück zum TVAddicted:

Ich brauch Beta-Tester für das AIM/Jabber/Email-Erinnern. Wenn jemand hier mittesten will, einfach eine PIM an mich. Ich will allerdings nur Tester haben, die das im Echt-Betrieb auch nutzen werden. Nur so kann derjenige beurteilen ob die Funktion arbeitet wie gewünscht.
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Beitrag von icewind »

bodo hat geschrieben:Ich brauch Beta-Tester für das AIM/Jabber/Email-Erinnern.
Wie genau soll das mit dem Plugin dann funktionieren? Ich meine, soooo viele werden ihren rechner nicht 24/7 laufen haben, und hauptsächlich an einem anderen Rechner sitzen, oder? Wenn man sich erinnern lassen will, kann man das auch per TV-Browser direkt machen, und muss sich da nicht ne Mail schicken (obwohl, das mit der Mail hat schon was *g*), oder per Jabber anquatschen lassen :)

Wie soll das per AIM oder Jabber eigentlich gehen? Muss man da nen Account anlegen für? Ich mein, sich selbst kann man ja keine Nachrichten schicken. Oder doch?
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ich setzt einen kleinen Bot ein. Der Bot ist auf unserem Server und labert dich dann schon an. Und natürlich mußt du dann online sein und natürlich brauchst du dann einen ICQ/AOL/Jabber Acount oder eine EMail-Addy. Der Bot hat seinen eigenen Account und der labert dich auf deinem "normalen" Chat-Account an.

Aber wenn du gerade surfst und eigentlich fernsehen wolltest ist da ganz praktisch. UND man muß dann halt nich online sein.

Bei manchen Handy-Providern kann man sich auch Mails an sein Handy schicken lassen. Da könnte das auch noch interesannt sein :),
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Beitrag von icewind »

bodo hat geschrieben:Bei manchen Handy-Providern kann man sich auch Mails an sein Handy schicken lassen.
Dann sieht man unterwegs gleich, was man gerade verpasst :)

.oO( Nenene... Ich guck unterwegs schon gar nicht mehr auf die Uhr, weil, wenn ich weis, dass ich im Bus sitzend zu spät kommen werde, kann ich da auch nix dran ändern... )
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Du kannst dich ja auch 3 stunden vorher erinnern lassen. Dann weißt du: ach ja, ich will ja um 19:00 zuhause sein ;). Aber wenn du das Feature nich willst, selbst schuld :D.

Oder wie wäre es mit einer morgendlichen Mail an die Arbeitsplatz-EMail? Dann siehste morgens, was du abends eigentlich sehen wolltest ;).
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Beitrag von icewind »

bodo hat geschrieben:Du kannst dich ja auch 3 stunden vorher erinnern lassen. Dann weißt du: ach ja, ich will ja um 19:00 zuhause sein ;).
Dann werde ich nur nervös... Geht gar nicht... Besser gar nicht wissen, wie spät es ist oder was man sehen will, und sich dann zu HAuse drüber freuen, das man es geschafft hat.
bodo hat geschrieben:Oder wie wäre es mit einer morgendlichen Mail an die Arbeitsplatz-EMail? Dann siehste morgens, was du abends eigentlich sehen wolltest ;).
Au backe... Dabei sollen wir doch alle Überstunden machen wollen. :)
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Dann halt nich. Ich hab schon genug andere, die sich über sowas freuen. So. ;)

Und neben den Überstunden sollen wir auch Innovationsfreudig sein. Hat Schröder mal gesagt. Also freu dich gefälligst *g*
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Beitrag von icewind »

bodo hat geschrieben:Und neben den Überstunden sollen wir auch Innovationsfreudig sein. Hat Schröder mal gesagt. Also freu dich gefälligst *g*
Jeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaa :lol: :D :D :D
Antworten