Info Fenster in mitten des Desktops

Antworten
Benutzer
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 28 Mai 2013, 19:05

Info Fenster in mitten des Desktops

Beitrag von Benutzer »

Hallo! Benutzen die Entwickler eigentlich TV Browser selber? Warum fällt dann nicht auf das das Sendungs-Info-Fenster in genau der Mitte des Monitors ziemlich bescheiden Plaziert ist? Ich hab aber auch nichts gefunden wo ich die Plazierung bestimmen kann!? Ständig muss ich dieses Fenster wegdrücken, das Nerft irgend wie, wenns wenigstens in die rechte untere Ecke verbannt werden könnte und immer nur die letzte Erinnerung anzeigen würde. Sonnst ist das Programm ja genial. Mfg
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Info Fenster in mitten des Desktops

Beitrag von ds10 »

Das Sendungsinfofenster wird an der letzten Position geöffnet. Nachdem was du schreibst, klingt es aber mehr als würdest du das Erinnerungsfenster meinen. Und das geht sinnigerweise in der Mitte auf, da es dort die höchste Aufmerksamkeit erreicht.

Es zwingt dich ja niemand das Fenster zu verwenden, das kann man auch abschalten und die Erinnerungen stattdessen beispielsweise unter Windows an das Sprechblasen-Plugin weiter reichen lassen (oder NotifyOSD unter Ubuntu).

Vielleicht solltest du auch mal versuchen, weniger emotional Beiträge zu verfassen, ich empfinde den von der Art schon grenzwertig. Hätte nicht einfach die Frage gereicht warum sich das Fenster immer in der Mitte öffnet, anstatt noch eine Wertung einzubauen, wie blöd wir Entwickler sind, weil wir das, deiner Meinung nach, Offensichtliche nicht sehen?
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten