Habe die Synchronisation (Sender und Lieblingssendungen) getestet und es hat funktioniert.
- TV-Browser 3.3.2
- Android-TV-Browser 0.1.210alpha
- Android Sync 0.0.3.0 beta
- Android 4.1.2
DJBone
Win7 Professional 64 Bit SP1; TV-Browser 3.4.4; Java 8
TV-Browser für Android, Galaxy S5 MM
Also irgend etwas mache ich falsch. Bei mir funktioniert die Sender synchronisierung nicht.
Habe:
- Neueste TVBrowser Version 3.3.2 (portable) installiert
- AndroidSync.jar von Heute Morgen
- TVBrowser für Android von Heute Morgen (alte Version gelöscht und neu installiert).
- Via Web - Seite habe ich mich angemeldet und das Passwort per Email erhalten
Wenn ich "Sender jetzt synchronisieren" wähle bekomme ich immer die Fehlermeldung
"Sender konnten nicht synchronisiert werden"
Auf dem Server liegen keine Daten für die Synchronisierung mit deinem Benutzernamen, hast du die Sender denn vorher auch aus dem Desktop TV-Browser exportiert?
Hast du das Passwort im Plugin und in der App korrekt eingeben?
Ich müsste wohl ein paar Fehlermeldung in das Plugin einbauen, wenn die Daten nicht erfolgreich hochgeladen werden konnten.
ds10 hat geschrieben:Auf dem Server liegen keine Daten für die Synchronisierung mit deinem Benutzernamen, hast du die Sender denn vorher auch aus dem Desktop TV-Browser exportiert?
Hast du das Passwort im Plugin und in der App korrekt eingeben?
Ich müsste wohl ein paar Fehlermeldung in das Plugin einbauen, wenn die Daten nicht erfolgreich hochgeladen werden konnten.
Ja Passwort ect. habe ich beim Plugin und der App eingegeben und auch einen Export gemacht.
Könnte es daran liegen, dass ich die "portable" Version des TVBrowsers verwende?
andbroe hat geschrieben:Ja Passwort ect. habe ich beim Plugin und der App eingegeben und auch einen Export gemacht.
Könnte es daran liegen, dass ich die "portable" Version des TVBrowsers verwende?
Nein, daran kann es nicht liegen. Aktualisiere mal auf das neueste Plugin und die aktuelle Version der App.
Nein ist es nicht, machbar wäre es natürlich, allerdings nicht direkt als Lieblingssendung in den Desktop-TV-Browser, sondern nur als einzelne markierte Sendungen. Nur erhöht das natürlich wieder die Datenmenge auf dem TV-Browser-Server.