User / Passwort
- hudriwudri
- Junior Member
- Beiträge: 40
- Registriert: 09 Apr 2012, 07:55
- Wohnort: Chiang Mai
User / Passwort
Hi!
bekomme vom Sync Plugin User / Passwort falsch
was nun?
bekomme vom Sync Plugin User / Passwort falsch
was nun?
Re: User / Passwort
Du hast eine PN.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
- hudriwudri
- Junior Member
- Beiträge: 40
- Registriert: 09 Apr 2012, 07:55
- Wohnort: Chiang Mai
Re: User / Passwort
alles klar, da das Passwort in einer HTML mail gesendet wird, hab ich geglaubt, die Klammer gehoert zum HTML code
waere besser, solche Mails als plain Text zu versenden
waere besser, solche Mails als plain Text zu versenden
Re: User / Passwort
nach
"TV-Browser für Android - Zugangsdaten für Synchronisation" eingegeben
erhalte ich mail mit Betreff-Zeile: Die Zugangsdaten für (mein Name) wurden erstellt! ,
aber die mail ist leer und kein generiertes Passwort ist beigefügt
Was mach ich falsch?
VG
accakut
"TV-Browser für Android - Zugangsdaten für Synchronisation" eingegeben
erhalte ich mail mit Betreff-Zeile: Die Zugangsdaten für (mein Name) wurden erstellt! ,
aber die mail ist leer und kein generiertes Passwort ist beigefügt
Was mach ich falsch?
VG
accakut
Re: User / Passwort
Kann es sein, dass dein Mail-Programm Textmails nicht richtig lesen kann? Ich habe auf Android mit K-9 Mail ein ähnliches Problem, wenn ich die Mails die vom TV-Browser Server versandt werden teste. Ich habe dir jetzt manuell eine Mail geschickt mit den Zugangsdaten.
EDIT: Schuld war eine falsche Kodierung in der Mail, so dass man den Inhalt nicht sehen konnte, obwohl er vorhanden ist.
EDIT: Schuld war eine falsche Kodierung in der Mail, so dass man den Inhalt nicht sehen konnte, obwohl er vorhanden ist.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Re: User / Passwort
Hallo,
ich kann seit der letzten Desktop Version nicht mehr synchronisieren. Hat sich da was an den Zugangsdaten geändert?
Danke für eine kurze Info.
ich kann seit der letzten Desktop Version nicht mehr synchronisieren. Hat sich da was an den Zugangsdaten geändert?
Danke für eine kurze Info.
mfg Siggi
PS: Wer Fehler findet, darf Sie behalten!!!
PS: Wer Fehler findet, darf Sie behalten!!!
Re: User / Passwort
Systemumstellung, musst dich nochmal neu anmelden:
http://android.tvbrowser.org/index.php?id=createaccount
http://android.tvbrowser.org/index.php?id=createaccount
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Re: User / Passwort
Danke für die Info. Funktioniert nun.
Dachte du hättest die Anmeldedaten übernommen.
Dachte du hättest die Anmeldedaten übernommen.
mfg Siggi
PS: Wer Fehler findet, darf Sie behalten!!!
PS: Wer Fehler findet, darf Sie behalten!!!
Re: User / Passwort
Ich habe mich jetzt schon zwei mal neu angemeldet und mit beiden Logins bekomme ich die Fehlermeldung. Ich habs mit kopieren aus der Mail, kopieren aus dem Quelltext und der Eingabe per Hand versucht. Alles schlägt fehl. Gibt es einen Trick
- Big Lebowski
- Junior Member
- Beiträge: 16
- Registriert: 03 Nov 2013, 12:48
- Wohnort: Schorndorf
Re: User / Passwort
Bei mir hat es auch nicht sofort geklappt. Ein Update auf das atuelle Android Sync Plugin hat geholfen.User3 hat geschrieben:Gibt es einen Trick
Gruss Big Lebowski
Re: User / Passwort
Stimmt, das hätte ich vielleicht auch erwähnen sollen, dass man die Daten mit dem Plugin-Update zuvor nochmals exportieren muss.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Re: User / Passwort
Big Lebowski hat geschrieben:Bei mir hat es auch nicht sofort geklappt. Ein Update auf das atuelle Android Sync Plugin hat geholfen.User3 hat geschrieben:Gibt es einen Trick
Gruss Big Lebowski
Ahhh! Danke. Jetzt geht es :)