ds10 hat geschrieben:Du hast noch eine PN.
Schade, dass das über PN geklärt wurde ;-) Ich habe leider das gleiche Problem.
Habe:
- neuste Version von TV-Browser (3.3.2) auf meinem Windowsrechner installiert
- Plugin "Android sync 0.0.7.3 beta" installiert
- die aktuellse Android-App von TV-Browser auf meinem Galaxy S3 installiert mit Android 4.1.2
- mir für die Synchronisierung einen Account angelegt und daraufhin eine E-Mail erhalten mit meinen Zugangsdaten
- Zugangsdaten in das Plugin eingetragen und die Daten auf die Server exportiert (mit Erfolgsmeldung)
- Zugangsdaten in der Adroid-App eingetragen
Sooo, nun habe ich die TV-Browser App auf meinem Android gestartet und es sind logischerweise noch keine Daten vorhanden. Dann kriege ich über Menü -> "Sender neu laden" die Auswahlmöglichkeit, ob ich meine Sender manuell auswählen möchte oder ob ich sie jetzt synchronisieren möchte. Klicke ich auf letzteres kommt die Meldung "Sender konnten nicht synchronisiert werden" und ich lande im Auswahlmenü, wo ich die Sender manuell auswählen kann.
Wo könnte das Problem liegen? Die Zugangsdaten habe ich sowohl am Rechner, als auch auf'm Android nochmals überprüft. Mein Benutzername ist robsen, falls das wichtig sein könnte...
Ich bedanke mich schon mal für eventuelle Hilfe im Voraus :)
LG