AndroidSync Plugin scheint nicht auf

Antworten
xray123
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 27 Apr 2014, 17:36

AndroidSync Plugin scheint nicht auf

Beitrag von xray123 »

Hallo,
ich darf gleich mal mit einem Problemchen hier hereinplatzen.
Mit TV-Browser am PC* bin ich sehr zufrieden. Darum wollte ich ihn auch am neuen Handy installieren und mit dem PC synchronisieren. Dazu ist nötig ...
Um die Synchronisation nutzen zu können, müssen Sie zuerst das Plugin AndroidSync im Desktop-TV-Browser installieren (Extras->Installiere/Aktualisiere Plugins...).

Das doofe daran: im Desktop-TV-Browser find ich weit und breit keine Möglichkeit, das Plugin AndroidSync zu installieren/runter-/hochzuladen. Wers nicht glaubt, ich poste ggf gerne einen Screenshot von dem Window (Extras->Installiere/Aktualisiere Plugins)

Hatte wer das auch - und vielleicht sogar gelöst?
Danke für eure Hilfe!

*Version: 3.3a
Plattform: Windows 7 6.1
System: amd64
Java-Version: 1.8.0-ea
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM Oracle Corporation C:\Program Files\Java\jre8
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: AndroidSync Plugin scheint nicht auf

Beitrag von ds10 »

Wenn man nicht die aktuelle Version von TV-Browser benutzt, muss man sich nicht wundern, nicht alle aktuellen Plugins angeboten zu bekommen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
xray123
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 27 Apr 2014, 17:36

Re: AndroidSync Plugin scheint nicht auf

Beitrag von xray123 »

ds10 hat geschrieben:Wenn man nicht die aktuelle Version von TV-Browser benutzt, muss man sich nicht wundern, nicht alle aktuellen Plugins angeboten zu bekommen.
danke für den äusserst freundlichen hinweis.
auf 3.3.3 upgedated (halt nur 32bit, keine 64bit version gefunden). synch funktionierte prima :D
Zuletzt geändert von xray123 am 27 Apr 2014, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: AndroidSync Plugin scheint nicht auf

Beitrag von ds10 »

Wenn nur Java mit 64 Bit installiert ist, dann läuft TV-Browser auch damit. Die 32 Bit beziehen sich nur auf die tvbrowser.exe zum Starten von TV-Browser.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten