Weiße Fenster 2

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
Pit

Weiße Fenster 2

Beitrag von Pit »

Hab grad gesehen, dass ich den Beitrag versehentlich unter "Plugins" statt "TV-Browser" eingestellt habe. Kann's jemand verschieben?

Außerdem ist mir doch noch was eingefallen: scrollt man in der Programmtabelle nach unten, gelangt man schließlich zum nächsten Tag. Scrollt man
aber nach oben, kommt man ebenfalls zum nächsten Tag anstatt zum vorhergehenden, wie man es eigentlich erwarten würde.

Pit
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Weiße Fenster 2

Beitrag von ds10 »

Das kann ich nicht nachvollziehen, wenn man an den oberen Rand scrollt, wird auf den vorigen Tag gewechselt.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Pit

Re: Weiße Fenster 2

Beitrag von Pit »

Komisch, bei mir geht's nicht. Hab mal ein Video hochgeladen: wikisend.com/download/922176/unitled.avi

Zuerst scrolle ich runter bis zum 11. und dann hoch, Kalender läuft aber trotzdem weiter vorwärts.

Pit

P.S. Sollen so doofe Fragen wie "wer ist der Sponsor des tvbrowser.org Servers" eigentlich ein Spam- oder ein Postschutz sein? :-(
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Weiße Fenster 2

Beitrag von ds10 »

Vielleicht tritt das nur unter Windows auf.
Pit hat geschrieben:P.S. Sollen so doofe Fragen wie "wer ist der Sponsor des tvbrowser.org Servers" eigentlich ein Spam- oder ein Postschutz sein? :-(
Spamschutz, und gerade die Frage ist wirklich leicht zu beantworten, schließlich hat selbst das Forum das Banner des Sponsors. Wenn man die Fragen nicht immer wieder beantworten möchte, muss man sich einfach nur registrieren.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Pit

Re: Weiße Fenster 2

Beitrag von Pit »

Leider seh ich keine Banner :-)
v6ph1
Site Admin
Beiträge: 1276
Registriert: 13 Jan 2008, 05:07
Wohnort: Radebeul

Re: Weiße Fenster 2

Beitrag von v6ph1 »

Adblocker: "..._tvsponsor_01.gif net::ERR_BLOCKED_BY_ADBLOCKER"
Da sollten wir glaube mal den Dateinamen anpassen. :wink:
Antworten