Hallo,
kann seit einigen Tagen meine Erinnerungen pp. nicht exportieren.
Meldung "Benutzername oder Passwort werden nicht akzeptiert. Bitte überprüfen Sie diese".
Name und Passwort sind hinterlegt und wurden nicht geändert.
Kann mir die Sache daher nicht erklären.
Habe kurzfristig Kaspersky deaktiviert - leider ohne Erfolg.
Wäre für Hilfe dankbar.
Sync android - Benutzername / Passwort wird nicht azeptiert
Re: Sync android - Benutzername / Passwort wird nicht azeptiert
Ist die aktuelle Version des AndroidSync-Plugins (0.2.5.0) installiert?
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Re: Sync android - Benutzername / Passwort wird nicht azeptiert
Das wars.
Dankeschön!
Dankeschön!