Sender laufen durch

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
Gast

Sender laufen durch

Beitrag von Gast »

Aloha liebes TV-Browser-Team,
ich liebe Eure Anwendung seit Jahren!!!
Doch eines stört mich schon lange: Wenn ich schaue, was um 20:15 Uhr im Fernsehen läuft, dann gehe ich auf den Uhrzeitbereich und scrolle Schritt für Schritt nach rechts (drücke also am Scrollbalken auf den Pfeil nach rechts). Meistens ist das Datenupdate mittendrin fertig, das Fenster sagt dies, und im Hintergrund scrollen denn alle Sender in einer großen Geschwindigkeit nach rechts bis zum Ende der Senderliste. Dann muss ich wieder weit nach links zurückscrollen, weiß aber meist nicht mehr genau, wo ich war, und darf also wieder von vorne anfangen.
Viele liebe Grüße
Alex
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Sender laufen durch

Beitrag von ds10 »

Da würde ich dir einfach das alternative Scrollen durch die Tabelle über das Mausrad/Zweifingergeste über der Senderliste empfehlen. Dabei positionierst du einfach die Maus über der Senderliste an der rechten Seiten und scrollst mit dem Mausrad/Zweifingergeste, hoch scrollt die Tabelle nach links, runter nach rechts.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Popbelix
Senior Member
Beiträge: 174
Registriert: 29 Mai 2010, 14:17

Re: Sender laufen durch

Beitrag von Popbelix »

oder einfache schnelle methode als vorschlag (scrollen entfällt/weniger)
erstelle dir filter für serie und filme getrennt mit uhrzeit nach 20h, bzw. mit zusätzlichen jahrzeitraum.
dadurch reduziert sich einiges in der programmtablle
beispiel filme heute nach 18h und 2016
ergibt nur dieses aus mehr als 25 verwendeten sendern.
tvb.jpg
tvb.jpg (292.46 KiB) 3235 mal betrachtet
Antworten