Umschalten für URL

Antworten
textat
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28 Jan 2021, 17:49

Umschalten für URL

Beitrag von textat »

Liebe Leute!
Mit dem TV-Browser für android soll es ja angeblich möglich sein, IPTV-Live-Sendungen aus der app heraus aufzurufen, wenn man das plug-in "Umschalten für URL" installiert hat. In der Erwartung, das unter FireTV bzw. KODI einrichten zu können, habe ich dieses plugin daher installiert. Ich habe auch bereits eine Liste von URLs zusammengestellt, eine davon testweise in den TV-Browser vP eingetragen...
Aber nun weiß ich nicht mehr weiter.
Wie kann ich Fire TV oder KODI dazu bewegen, die URL anzunehmen und den entsprechenden Stream zu starten?
Wie kann ich die anderen URLs importieren und den Sendern zuordnen?
Im Begleittext zum plugin heißt es, es gäbe einen Import für URLs. Kann ich aber nicht finden.
Für Eure Hilfe wäre ich dankbar!
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Umschalten für URL

Beitrag von ds10 »

Einfach lange auf eine Sendung klicken, dann öffnet sich das Kontextmenü, dort kann man das Umschalten auswählen. In den Einstellungen des Plugins gibt es einen Knopf mit Pfeil nach oben und nach unten, dort kann man eine Textdatei zum Import auswählen. Es kann aber sein, dass zum Starten Kodi nicht angeboten wird, da würde ich dann einen anderen Player wie z.B. den MX Player empfehlen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten