Übersicht über die Plugins

Antworten
firenzax
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 12 Feb 2021, 12:48

Übersicht über die Plugins

Beitrag von firenzax »

Ich habe mir jetzt auf Hinweis von jemandem hin den TV Browser installiert und möchte mir damit gerne ein Tool einrichten, das möglichst komfortabel ist.
Jetzt stelle ich fest, es gibt eine ganze Reihe Plugins und mit einem kurzen Satz ist auch erklärt, was die machen. ABER, was mir fehlt:
1. Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo etwas genauer erklärt ist, welches Plugin was macht? Manchmal reicht der Satz nicht aus.
2. In der Windows-Applikation gibt es Plugins, deren Name schwarz geschrieben ist und welche in roter Farbe: was ist der Unterschied?

Aktuell kann ich noch nicht (was vielleicht mit einem Plugin, vielleicht mit setzen einer Option zu lösen ist):
- Sendungen, die ich sehen möchte, die mich aber nicht so interessieren, dass ich die zur Lieblingssendung machen möchte, schnell farbig markieren. Dann sehe ich, heute abend um 20.15 möchte ich diesen Krimi sehen, danach dieses Magazin und dann vielleicht noch diese Satire.
- Die Ordner aus den Lieblingssendungen in die App übertragen, dass sie im Dropdown zur Auswahl stehen.
- Fundstücke aus den Lieblingsssendungen automatisiert filtern. Ich möchte beispielsweise gerne die Filme mit Tom Hanks sehen. Heute ist aber eine Schauspielerin in vielen Magazinsendungen, die "an der Seite von Tom Hanks" in den Fernsehprogrammen auftaucht. D. h. es wird von der Frau berichtet, weil sie was neues hat oder einen runden Geburtstag oder so und weil sie mal mit ihm zusammen gespielt hat, taucht jedes Magazin unter meinem Suchbegriff Tom Hanks auf. Da würde ich gerne sagen, nur Dinge, wo er als Schauspieler drin steht, alles andere kann raus.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11802
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Übersicht über die Plugins

Beitrag von Jo »

Bei vielen Plugins ist auf der Übersicht unten ein Button "Webseite öffnen" mit mehr, bzw. unter https://www.tvbrowser.org/index.php?id=plugins. Rot heißt es ist ein Beta-Plugin, eigentlich nicht so wichtig. Fürs Markieren ist das Markierungen-Plugin.
Automatisch filtern geht nicht sicher, weil Schauspieler nicht immer unter Schauspieler stehen. Wenn du sicher nichts verpassen willst, die falschen Sendungen aussortieren mit "Nicht als Lieblingssendung von ..." und dann den Grund angeben. Sonst Tom Hanks nur unter Schauspieler suchen.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Übersicht über die Plugins

Beitrag von ds10 »

Die Ordner der Lieblingssendungen kann man nicht zur App übertragen. Die App und die Desktop-Version unterscheiden sich dafür zu stark. Synchronisiert werden können die gefundenen Lieblingssendungen, so dass diese in der App dann markiert werden. Man kann in AndroidSync einstellen was genau exportiert werden soll.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten