Anzeige, wenn tvbrowser beschäftigt = Sanduhr-Mauszeiger, wait cursor, "Blue circle of death"

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
Tele--Seher
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 28 Mai 2021, 10:57

Anzeige, wenn tvbrowser beschäftigt = Sanduhr-Mauszeiger, wait cursor, "Blue circle of death"

Beitrag von Tele--Seher »

Hallo,
es kommt vor, dass tvbrowser vorübergehend mit Hintergrundaktivitäten beschäftigt ist und daher keine schnelle Reaktion auf einen Mausklick, Scrollen oder andere Eingabe erfolgen kann. Das irritiert mich noch immer und ich frage, ob das nicht angezeigt werden könnte, z.B. durch den "Warten-" Cursor. Bei Windows war das früher der Sanduhr-Cursor, inzwischen ein animierter blauer Reifen/Kreis ("Blue circle of death").
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Anzeige, wenn tvbrowser beschäftigt = Sanduhr-Mauszeiger, wait cursor, "Blue circle of death"

Beitrag von ds10 »

TV-Browser sollte eigentlich bereits den Cursor anzeigen, wenn gewartet wird. Wenn es aber ein Plugin ist, was die Verzögerung auslöst, kann TV-Browser nicht wissen, wann das der Fall ist. Daher glaube ich nicht, dass sich das umsetzen lässt.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten