Nicht alle Sender werden vom Desktop zu Android synchronisiert

Probleme bei der Nutzung von TV-Browser für Android
Antworten
GerSch
Senior Member
Beiträge: 118
Registriert: 21 Jun 2011, 11:35

Nicht alle Sender werden vom Desktop zu Android synchronisiert

Beitrag von GerSch »

Ich habe ein neues Android Tablet in Betrieb genommen. Die Sender habe ich über die Synchronisation geladen. Leider fehlen die Sender 3SAT, PHOENIX und ARTE. Warum? Was kann ich tun? In der Senderliste des Tablets sind die drei Sender auch nicht enthalten.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Nicht alle Sender werden vom Desktop zu Android synchronisiert

Beitrag von ds10 »

Sender nochmal laden unter Menü->Einstellungen->Sender->Sender neu laden und dann nochmals synchronisieren.
Ist die Internetverbindung vielleicht instabil, denn das tritt immer dann auf, wenn die Liste mit den Sendern nicht vollständig geladen werden konnte. Möglich wäre auch noch, dass irgendeine Einstellung des Systems oder eine andere App den Hintergrundprozess abgewürgt hat, mit dem die Senderliste geladen wird. Die Einstellungen für die Akkunutzung der TV-Browser-App im System können auch problematisch sein.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
GerSch
Senior Member
Beiträge: 118
Registriert: 21 Jun 2011, 11:35

Re: Nicht alle Sender werden vom Desktop zu Android synchronisiert

Beitrag von GerSch »

Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte es bereits ohne Ergebnis probiert. Nun ein neuer Versuch. Ergebnis: Die drei fehlenden Sender sind da! Die Einrichtung meines Tablets ist nun abgeschlossen...
Antworten