Lieblingssendungen nach Download der TV-Daten werden nicht mehr im Fenster angezeigt

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
vmac
Junior Member
Beiträge: 24
Registriert: 20 Feb 2014, 18:02

Lieblingssendungen nach Download der TV-Daten werden nicht mehr im Fenster angezeigt

Beitrag von vmac »

Hallo,

ich bin auf die neue Version 4.2.7 umgestiegen und habe nun folgendes Problem: Nachdem ich die neuesten TV-Daten heruntergeladen habe, erscheint kein Fenster mehr mit den neuesten Lieblingssendungen. Auch im Menü unter Extras, Lieblingssendungen, neue Sendungen anzeigen bleibt die Liste leer.
Mit der alten Version 4.2.6 hatte ich keine Probleme.

Was kann ich nun? Ich nutze ein Windows 11 System.

Danke

Volker
vmac
Junior Member
Beiträge: 24
Registriert: 20 Feb 2014, 18:02

Re: Lieblingssendungen nach Download der TV-Daten werden nicht mehr im Fenster angezeigt

Beitrag von vmac »

Habe gerade sehen, dass der Fehler bekannt ist und bearbeitet wird.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssendungen nach Download der TV-Daten werden nicht mehr im Fenster angezeigt

Beitrag von ds10 »

Der andere Fehler hat damit nichts zu tun. Ich kann das hier auch nicht nachvollziehen, wenn nach einem Datenupdate keine neuen Lieblingssendungen gefunden werden, dann wird das Fenster auch nicht angezeigt und auch das Fenster mit den neu gefunden Lieblingssendungen bleibt leer.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
vmac
Junior Member
Beiträge: 24
Registriert: 20 Feb 2014, 18:02

Re: Lieblingssendungen nach Download der TV-Daten werden nicht mehr im Fenster angezeigt

Beitrag von vmac »

Dann bin ich ratlos, denn es sind mit dem heutigen Update definitiv Lieblingssendungen dazugekommen. In der Programmtabelle sind sie auch als Lieblingssendung gekennzeichnet.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssendungen nach Download der TV-Daten werden nicht mehr im Fenster angezeigt

Beitrag von ds10 »

Die Anzeige neuer Lieblingssendungen muss für die jeweilige Lieblingssendung auch aktiviert sein, damit diese angezeigt werden und bei Fenster, das man nachträglich öffnen kann werden die neuen Sendungen vor jedem Datenupdate zurück gesetzt, auch bei Updates die automatisch starten, wie z.B. das tägliche Primetime-Update. Beim Primetime-Update ist es eher unwahrscheinlich, dass neue Lieblingssendungen gefunden werden, daher ist dann das Fenster mit den neuen Lieblingssendungen leer.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
vmac
Junior Member
Beiträge: 24
Registriert: 20 Feb 2014, 18:02

Re: Lieblingssendungen nach Download der TV-Daten werden nicht mehr im Fenster angezeigt

Beitrag von vmac »

Nachdem ich auf die neue Version aktualisiert hatte, hatte ich erstmalig an diesem Tag das Datenupdate durchgeführt. Bei dieser Konstellation wurden keine Lieblingssendungen nach dem Download angezeigt (obwohl es definitiv neue gab). Heute habe ich das Datenupdate wieder durchgeführt und die neuen Lieblingssendungen werden wieder angezeigt. Es muss wohl an dieser speziellen Konstellation (Update) gelegen haben.

Das Problem hat sich auf jeden Fall erledigt.

Vielen Dank für die Hilfe

Volker
Antworten