Hallo,
ich verstehe zwar die Intention, die Aufmerksamkeit des Anwenders
auf eine Nachricht zu lenken, aber es kann sehr störend sein, wenn diese NAchrichten den Fokus erhalten
Wenn ich in Word oder anderweitig einen Text schreibe, dann verschwindet auf einmal der FOkus
zur tv Browser Nachricht und wenn man das nicht merkt, dann verschwindet
der Text im Nirgendwo. Es sollte zumindest möglich sein,
dieses Verhalten für einen bestimmten Zeitraum auszustellen, falls es nicht einfach ganz eliminiert wird.
Es ist zwar gut, die Nachrichten zu sehen, aber sie sollten einen nicht von der Arbeit
abhalten. Sonst muss ich das Programm komplett ausstellen und das kann auch schade sein...
Zumal man vergessen könnte, es wieder anzustellen.
Es wäre nett, wenn das schnellstmöglich geändert wird.
Grüße
Thommy7571
Fokus bei Nachrichten
-
- Junior Member
Re: Fokus bei Nachrichten
Hi,
ich weiß nicht ob dies Java (IMO) oder Windows regelt, aber der TVB gibt die Nachricht nur weiter und die regeln dann den Fokus. Seitens TVB lässt sich daran nichts ändern. Falls ich falsch liege meldet sich aber ds10 sicherlich noch
ich weiß nicht ob dies Java (IMO) oder Windows regelt, aber der TVB gibt die Nachricht nur weiter und die regeln dann den Fokus. Seitens TVB lässt sich daran nichts ändern. Falls ich falsch liege meldet sich aber ds10 sicherlich noch

Gestern standen wir vor dem Abgrund; heute sind wir bereits einen Schritt weiter...
ich hatte das gleiche im hinterkopf. hab mich nur nicht getraut, meinen unqualifizierten quatsch zu posten
.

Ich weiß nicht so genau, was du mit Nachrichten meinst. TV-Browser zeigt die News nur einmal an, nach einem Datendownload und News gibt es eher selten. Falls du die Erinnerungen meinst, da lässt sich das Verhalten in den Einstellungen des Plugins konfigurieren. Wenn das Fenster aber das erste Mal erscheint wird es so angezeigt, wie der Fenstermanager bzw. das Betriebssystem neue Fenster anzeigt. Die Erinnerungen lassen sich übrigens auch pausieren (über das Extras-Menü oder das Tray-Icon).
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser