TVB merkt sich Spaltenbreite nicht
@gebby:
Hattest du bei der neu-installation die alten Settings übernommen? Hast du schonmal versucht, ohne die alten Settings zu arbeiten? Dazu kannst du ja kurz mal das Verz. mit deinen Settings umzubenennen und dann zu starten.
Und natürlich ist das hier alles nervig, aber es ist halt noch eine Beta .
Hattest du bei der neu-installation die alten Settings übernommen? Hast du schonmal versucht, ohne die alten Settings zu arbeiten? Dazu kannst du ja kurz mal das Verz. mit deinen Settings umzubenennen und dann zu starten.
Und natürlich ist das hier alles nervig, aber es ist halt noch eine Beta .
Ich habe vor der Neuinstallation alles was TV-Browser angeht gelöscht und plattgemacht. Es existierten keine Settings, TVdaten oder sonstiges mehr. Alles was TV-Browser oder ähnlich lautete, ob in C:\Programme\ oder unter Dokumente Einstellungen\Profil, alles habe ich vorher gelöscht, erst dann neu installiert.
Ich habe aber seit gestern etwas an den Einstellungen herum gespielt. Hatte vorher drin:
Einstellungen\Erweitert\Sonstiges -> Tray -> In das Tray minimieren
Da trat der Fehler auf, gleich nach der Install.
Habe dann mal unter Tray alle drei Optionen reingenommen. Seitdem tritt der Fehler nur noch in der Art wie haiko es beschrieb auf. Selbst die alten Anfangseinstellungen gehen jetzt. Erklären kann ich es mir nicht.
Ich habe aber seit gestern etwas an den Einstellungen herum gespielt. Hatte vorher drin:
Einstellungen\Erweitert\Sonstiges -> Tray -> In das Tray minimieren
Da trat der Fehler auf, gleich nach der Install.
Habe dann mal unter Tray alle drei Optionen reingenommen. Seitdem tritt der Fehler nur noch in der Art wie haiko es beschrieb auf. Selbst die alten Anfangseinstellungen gehen jetzt. Erklären kann ich es mir nicht.