Automatische Anzeige von "Lieblingssendungen

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
Gast

Automatische Anzeige von "Lieblingssendungen

Beitrag von Gast »

Hi,

mir ist nichts eingefallen um mein "Problem" ins Topic zu packen. Ich versuche es mal zu erklären.

Ich lege eine neue Lieblingsendung an. Z.B. "Lost". Nu läuft die Serie ja momentan nicht, es wird also natürlich nix angezeigt.
Kann TV-Browser mich nun automatisch darauf aufmerksam machen sobald nach einer Aktualisierung die Serie wieder anläuft?
Oder muß ic nach jeder Aktualisierung von Hand unter "Lieblingssendungen" nachschauen?

Mit freundlichen Grüßen Stefan aka std
Gast

Beitrag von Gast »

Ich nochmal,

erst denken, dann Post abschicken.

Werden bei dem "Erinnerer" Serien fortlaufend automatisch übernommen? Oder muß ic die jedes Mal von Hand eintragen.
Hab das Programm erst ein paar tage und konnte das noch nicht ausprobieren.


Ich find das Programm ansonsten ziehmlich genial. Ein dickes Dankeschön an die Entwickler

Mit freundlichen Grüßen Stefan aka std
ds10
Site Admin
Beiträge: 19131
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Ein automatischer Hinweis, wenn Sendungen nach einer Aktualisierung gefunden werden wird es mit der nächsten TV-Browser Version geben. Im Moment geht das nicht.

Wenn du in den Einstellungen des Lieblingssendungs-Plugin den Erinnerer zur Übergabe ausgewählt hast, werden alle Sendungen die das Lieblingssendungs-Plugin nach einem Datenupdate findet an den Erinnerer weitergeleitet und somit automatisch für die Erinnerung vorgesehen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn du in den Einstellungen des Lieblingssendungs-Plugin den Erinnerer zur Übergabe ausgewählt hast, werden alle Sendungen die das Lieblingssendungs-Plugin nach einem Datenupdate findet an den Erinnerer weitergeleitet und somit automatisch für die Erinnerung vorgesehen.
danke für die Antwort.
D.h die 2te Frage ist auch beantwortet und Serien werden fortlaufend in den Erinnerer übertragen :)
Antworten