Genre von Sendungen

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
deltaman

Genre von Sendungen

Beitrag von deltaman »

Hallo,

erstmal Kompliment, tolle Software !

Kleine Anregung:

Öfters fehlt bei bestimmten Sendungen das zugehörige Genre, z.B. bei Western (statt Western, steht Spielfilm).
Da ich ein Sammler von Western bin, diese oft aus dem TV aufnehme, muß ich erst immer woanders prüfen wo welche wann im TV laufen.

Dies liesse ja eigentlich mit Minimalst-Aufwand beheben !? :wink:

Besten Gruß
deltaman
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

http://wiki.tvbrowser.org/index.php/Qua ... _der_Daten

Wir machen eine automatische Aufbereitung. Da geht das nicht.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

Irgendwann einmal könnte es vielleicht doch gehen: Mit TV Addicted. Aber das wäre nicht gerade "Minimalst-Aufwand".
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

Warum eigentlich nicht? So aufwändig wäre das doch gar nicht. TV-Browser lädt ohnehin die Genre-Angaben von TV Addicted herunter. Das muss dann nur noch entsprechend ausgewertet werden. Und wenn TV Addicted es ermöglichen würde, bei einer Sendung nur das Genre ohne Bewertung anzugeben, würden sich bestimmt Leute finden, die das Programm der nächsten Tage durchgehen und die Genres angeben. Alle Sendungen, die öfter gezeigt werden, dürften so recht schnell Genreangaben haben. Auch wenn wohl längst nicht alle Sendungen Angaben erhalten werden, ist das doch besser als nichts.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ich habe schon öfter gesagt, das sowas auf der ToDo ist ;).
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

bodo hat geschrieben:Ich habe schon öfter gesagt, das sowas auf der ToDo ist ;).
Okay, das habe ich noch nie mitbekommen. Sollte man in der FAQ schon darauf hinweisen?
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ne, lass mal. Ich will die FAQ nicht voll mit "irgendwann machen wir das mal" haben ;)
Kowolf
Platin Member
Beiträge: 572
Registriert: 29 Mai 2006, 04:36

Beitrag von Kowolf »

bodo hat geschrieben:Ich habe schon öfter gesagt, das sowas auf der ToDo ist ;).
Gibt es die ToDo irgendwo zu lesen?

Oder zumindest eine Liste der Dinge die für die 2.3 geplant sind und jene die erst für eine 3.0 vorgesehen sind?

Dann würden wir nicht ständig etwas requesten was sowieso schon lange geplant ist.

Grüße, kowolf
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Nein, sowas machen wir absichtlich nicht. Weil sonst gibts Streit, wenn wir was nicht hinbekommen zeitlich oder jemand etwas in der Liste weiter oben haben will ;).
Antworten