Filterknöpfe ala Zeitknöpfe

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Kowolf
Platin Member
Beiträge: 572
Registriert: 29 Mai 2006, 04:36

Beitrag von Kowolf »

bodo hat geschrieben:Naja, sowas ist aber für Daus tödlich. Sowas werden wir nicht machen. Gerade schön Usabiltiy gemacht und dann die ganze Usability durch sowas wieder verschlechtern? Ne :D.
Ihr könntet ja ein DAU-Interface und ein (nach einem Intelligenz-Test?) extra aktivierbares Power-User Interface mit erweiterten Optionen machen. ;-)
Wir besprechen aber intern noch für 3.0, wie man das am besten Usability-Mäßig macht. Aber alles zu seiner Zeit.
Für die 3.0!?

Ich hoffe, du meinst die 2.3! Oder ist demnächst ein größerer Versionssprung geplant?

Grüße, kowolf
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

2.3 hat schwerpunktmäßig internationalisierung. "3.0" ist die Version, in der wir an der Gui etwas schrauben werden.
Kowolf
Platin Member
Beiträge: 572
Registriert: 29 Mai 2006, 04:36

Beitrag von Kowolf »

bodo hat geschrieben:2.3 hat schwerpunktmäßig internationalisierung. "3.0" ist die Version, in der wir an der Gui etwas schrauben werden.
Das heißt, nach der 2.3 ist schon die 3.0 geplant? Oder kommen dazwischen noch die 2.4, 2.5, etc?

Gibt es irgendeinen Zeitrahmen wann die 3.0 geplant ist?

Grüße, kowolf
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Nein, soweit planen wir nicht. "When it's done". Wir werden nach der 2.3 sehen, was dann kommt.
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Beitrag von icewind »

*btw* Solche "Filterknöpfe" fände ich auch gut. Zudem ist das Filtersystem zwar klasse, aber hoffnungslos zu voll, wenn man einen einfachen Filter erstellen will, ist. (Fitlereinstellungen öffnen, Filterregel erstellen, Filter erstellen, Filterregel auswählen, also mindestens vier Schritte für einen Filter...)
goetz
Listings Provider
Beiträge: 338
Registriert: 25 Mai 2005, 11:16
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von goetz »

Ich votiere ebenfalls 1. für Filterknöpfe und 2. für transferierbare Filter in der Hoffnung, dass das Thema von Priorität ganz unten nach (wenigstens) unten rutscht...
Sendergruppen:
- Kino und Veranstaltungen in Wiesbaden u. Rhein-Main
- Polnische TV-Sender
- Französische TV-Sender
(siehe http://www.echallenges.de/tvbrowser/)
Antworten