Alte Daten länger als 1 Tag behalten !?

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
Gast

Alte Daten länger als 1 Tag behalten !?

Beitrag von Gast »

Es wäre sehr schön, wenn es einstellbar wäre, wie lange der TV-Browser die Daten der bereits gelaufenen Tage behalten würde, also länger als 1 Tag. Manchmal denke ich einfach nicht daran, passend zu meiner Videoaufnahme mir auch den beschreibungstext abzuspeichern - jedenfalls nicht jeden Tag, und dann ist der alte Tag bereits weg.

Ist das möglich, dieses für eine zukünftige neue Version zu ermöglichen?
Das wäre super.

Herzlichen Dank im Voraus
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Kowolf
Platin Member
Beiträge: 572
Registriert: 29 Mai 2006, 04:36

Beitrag von Kowolf »

Dann wäre es vermutlich auch nicht erlaubt, eine Sendungsbeschreibung automatisiert in eine Datei zu schreiben wenn man eine Sendung zur Aufnahme programmiert hat?
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Wenn du das mit einigen Daten machst, ist das noch "gedulded". Wenn du allerdings einige Hundert oder sogar alle Daten ausliest, nicht mehr.
PhanTomAs
Junior Member
Beiträge: 36
Registriert: 04 Sep 2005, 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag von PhanTomAs »

Aber komisch finde ich das trotzdem. Ich kann Fernsehzeitungen so lange aufbewahren wie ich will. Da sagen die Sender nix. Aber am PC wollen die das nicht. :?
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ganz einfach:
Die Sender bekommen die Sendungs-Beschreibungen teilweise von den Produktions-Firmen. Diese Beschreibungen werden denen aber nur unter der Auflage gegeben, das diese nur für die Ankündigung der Sendung genutzt werden können. Das dient dazu, das niemand ein Film-Archiv mit lauter Beschreibungen der Filme aufbauen kann auf kosten von anderen...
Antworten