ShowView

Fehler in TV-Browser
Antworten
Dodo

ShowView

Beitrag von Dodo »

Ich bin neu in der TVBrowser Szene :-)
Das Programm finde ich sehr gut, leider funktioniert aber der Plugin für die ShowView Nummern bei mir nicht. Zumindest werden keine angezeigt. Weiss jemand Rat ? Danke.

Gruss, Dodo
Benutzeravatar
Til
Site Admin
Beiträge: 1498
Registriert: 04 Dez 2003, 11:21
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Til »

Die Showview-Nummern werden bei den Sendungsinformationen angezeigt (Rechts auf eine Sendung klicken und "Infos zur Sendung" auswählen).

In der nächsten Version werden sie auch in der Tabelle gezeigt. Man kann dann genau einstellen, was in welcher Reihenfolge angezeigt wird.
Erwin

kein showview

Beitrag von Erwin »

hallo,

ich krieg da keine showviewdaten angezeigt leider.

gruß,
erwin
Benutzeravatar
Til
Site Admin
Beiträge: 1498
Registriert: 04 Dez 2003, 11:21
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Til »

Die Version 0.9.7.2 hat einen Bug, durch den die berechneten Showview-Zahlen nicht gespeichert werden, so dass sie beim nächsten Start von TV-Browser verloren sind. In der nächsten Version wird dieser Bug jedoch behoben sein.

Siehe Thread ShowView-Plugin.
Gast

Beitrag von Gast »

Und wann kommt diese neue Version endlich?
Benutzeravatar
Til
Site Admin
Beiträge: 1498
Registriert: 04 Dez 2003, 11:21
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Til »

Sehr lange sollte es nicht mehr dauern. Momentan haben wir jedoch alle Klausuren, so dass wir keine Zeit zum Entwickeln haben. Also bitte etwas Geduld haben, die letzte Version ist ja noch nicht mal einen Monat alt...
reuzzli

Beitrag von reuzzli »

wünsch euch viel erfolg bei den klausuren!! was studiert ihr denn? bei mir sind auch klausuren angesagt. hoffe ihr habt mehr drive zu lernen als ich :wink:
Antworten