ofdb.de

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
DaveMcLight

ofdb.de

Beitrag von DaveMcLight »

hab gesehen das es ein plugin gibt das einen direkt zu imdb weiterleitet.
warum baut man nicht ein plugin ein das einen zur entsprechenden deutschen seite weiterleitet?
nämlich zu http://www.ofdb.de
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ich will ein Plugin schreiben mit dem man beliebig viele Seiten ansteuern kann, dass mach ich aber erst nach 1.0 :). Ich hätte gerne, das jedes Plugin Sub-Menüs erzeugen kann. Dann wäre sowas ganz einfach möglich.

Aber darüber muss ich noch mal im detail mit Martin und Til reden ;).
smash

Beitrag von smash »

ich hätte auch einen verbesserungsvorschlag der hier gerade dazu passt.
und zwar fände ich es toll, wenn an jedem tag die filme die bei imdb.com oder auch ofdb.de eine bessere wertung als z.bsp. 7 (wert dabei selbsteinstellbar) haben, gekennzeichnet wären oder dass man über die jeweiligen filme an dem jeweiligen tag informiert werden würde.

ich weiss jedoch leider nicht inwiefern dies technisch zu realisieren möglich wäre. ich denke man müsste mit imdb.com oder ofdb.de irgendwie die daten abgleichen können was wohl leider sehr schwer zu realisieren ist.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Das ist leider überhaupt nicht machbar...such mal selber nach einem Film bei Imdb und schau was da rauskommt. Da sind meistens mehrere Treffer, ist also nicht eindeutig.

Desweiteren können wir nicht einfach die Daten von IMDB oder anderen Seiten klauen. Durch die Suche würden wir ja tierischen Traffic für die erzeugen, das müsste vorher abgeklärt werden.
Gast

Beitrag von Gast »

ja, das habe ich mir gedacht, aber fragen schadet ja nicht.
wär eben ein super feature.

trotzdem einmal ein großes danke an das team für das tolle programm!
Tweety

Beitrag von Tweety »

Hihoo

Das hier hab ich auch gesucht. Im Hinterkopf hatte ich den AntMovieCatalog, damit kann man seine gekauften DVDs wunderbar archivieren und von ofdb, imdb, uvvvvvm. die entsprechenden Bewertungen, Inhalt, Darsteller etc runterladen. Klar ist/wird TV-Browser wohl mehr Anhänger finden, und somit mehr Traffic verursachen, aber villeicht läßt sich ja beim AMC was abgucken???

An dieser Stelle möchte ich aber mal den Programmieren, Designern, Entwicklern, Serveradminnen, Unterhändlern und den Zuständigen fürs leibliche Wohl und allen die ich noch vergessen habe ein großes Lob aussprechen! Das Prg ist wunderbar übersichtlich, schlicht aber mit riesigem Potential!! weiter so medels ;)

Greez 2 all
Tweety
platin(x)
Gold Member
Beiträge: 269
Registriert: 08 Jul 2004, 16:22

Beitrag von platin(x) »

Nur das dort der Traffic nur beim einstellen entsteht, beim TVB wär das ganze explosionsartiger ;)
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Abgucken kann man da nix, is immer das selbe Problem. Eindeutige Identifizierung...ich kenne das Ding nicht, nur andere ähnliche Tools. Da wirste beim anlegen der DVD gefragt, welchen Film du genau meinst. Und das kannste nich bei JEDEM Film machen...da isses sinniger, nur einen Ausgewählten bei ImDb suchen zu lassen. Und dann reicht auch das Plugin wie's jetzt ist.

(Ganz abgesehen von dem Traffic: Bei jeder aktualisierung der Bewertungen sind im Schnitt 600 Sendungen, die bei meinem Bewertungs-Server abgefragt werden, und das auf über 1000 User verteilt. Willst du das den anderen antun?!)
Antworten