RTL2 VPS fehlte

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
Xenu

RTL2 VPS fehlte

Beitrag von Xenu »

In meiner TV Zeitschrift stand bei der RTL2 Sendung eine VPS Zeit... im TV Browser aber nicht. Dort stand lediglich:

exklusiv - die reportage
60 min (bis 0:00 - 45 min netto)
Di, 24. Aug
23:00
RTL 2

Folge: Her mit der Kohle! Der tägliche Kampf um den Kunden
Genre: Reportage

Sparfieber in Deutschland. Das bedeutet schwere Zeiten für Verkäufer....
Wurst-Achim, Blumen-Udo oder Kai-Aal sind jede Woche on Tour. Die Marktschreier kommen aus der ganzen Republik zusammen und versuchen mit lautem Anpreisen die Kunden anzulocken. Ein Knochenjob für die Stimmbänder. Bis zu drei Tage müssen die Marktschreier anpreisen und verkaufen. Wenn dann die ersten Interessenten kommen, werden aus Käse-Rudi und Blumen-Udo Entertainer und Verkaufsstrategen. Wer es schafft, viele Kunden an den Stand zu holen, hat schon die halbe Miete. Die Stars der Branche wissen: Jetzt muss nur noch jeder Verkaufsabschluss lautstark gefeiert werden, dann ist man am Abend zwar heiser und erschöpft - aber erfolgreich. Sie wurden schon tausende Male tot gesagt und belächelt, doch sie erfreuen sich auch in Zeiten des sogenannten e-commerce, des weltweiten Handels über das Internet, bester Gesundheit: Vertreter oder, wie sie sich selbst gerne nennen, Fachberater ziehen mit Staubsaugern von Haus zu Haus, um mit unglaublicher Raffinesse zunächst ein Ziel zu erreichen: den Fuß über die fremde Haustürschwelle zu bekommen. Voraussetzung für den Job sind Kommunikationstalent und eine beinahe sektenhafte Begeisterung für ihr Produkt. Dabei verdient so mancher in der Branche bis zu 5000 Euro pro Monat. Sie sind redegewandt, ein wenig telegen und lieben ihre Produkte - die bestmögliche Qualifikation zum Teleshopping-Verkäufer. Mit markigen Dialogen und Live-Testen der Produkte locken die Moderatoren in Deutschlands Fernsehshop-Kanälen rund 2,5 Millionen konsumfreudigen Fernsehzuschauern Unsummen aus dem Geldbeutel. Ein zukunftsträchtiges Unternehmen: Eine Milliarde Euro werden deutsche Fernsehzuschauer in den nächsten fünf Jahren für Shopping über den Bildschirm ausgeben, schätzen Branchenkenner. Für Hausfrau Erika Schindler gibt es nichts schöneres, als sich um 15 Uhr vor die Flimmerkiste zum Teleshoppen zu setzen. Seit drei Jahren arbeitet sie an einer Teleshopping-Trophäensammlung. Über 10.000 Euro hat sie bereits für Schmuck ausgegeben - Tendenz steigend.

Herkunft: Deutschland
Produktionsjahr: 2003
Originaltitel: exklusiv - die reportage
Originalfolge: Her mit der Kohle! Der tägliche Kampf um den Kunden
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Re: RTL2 VPS fehlte

Beitrag von Martin »

Xenu hat geschrieben:Dort stand lediglich:
lediglich!? das ist doch ganz schön viel Text!

Wir haben keine VPS-Daten von RTL2. Jedenfalls habe ich bei einem kurzen Blick auf die Daten keine gesehen.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Benutzeravatar
Xenu
Senior Member
Beiträge: 171
Registriert: 25 Aug 2004, 18:43

Beitrag von Xenu »

bodo hat geschrieben:Und wiedereinmal der Verweis auf:
http://wiki.tvbrowser.org/index.php/Qua ... _der_Daten
Mir ist schon klar, dass Ihr nicht mehr bieten könnt als was Ihr bekommt. Aber ich wusste ja nicht ob Ihr die VPS infos bekommen habt oder ob sie aufgrund eines Programmfehlers nicht verarbeitet werden.

Eine Möglichkeit wäre vielleicht eine Liste, in der die "Mängel" für jeden Sender aufgeführt sind :-)

Xenu
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Geh in das Wiki und mach eine ;)
http://wiki.tvbrowser.org

Wenn du was falsch machst, korrigieren wir das schon *g*
Benutzeravatar
Xenu
Senior Member
Beiträge: 171
Registriert: 25 Aug 2004, 18:43

Beitrag von Xenu »

bodo hat geschrieben:Geh in das Wiki und mach eine ;)
http://wiki.tvbrowser.org

Wenn du was falsch machst, korrigieren wir das schon *g*

Da ich die Quelle eurer Rohdaten nicht kenne, kann ich nichts zu deren eventuellen Mängeln sagen.

Ich will auch gar nicht hier herumstreiten. Ich finde den TVBrowser nämlich wirklich sehr gut entwickelt.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ne, ich fand die Idee gut...wirklich. Deswegen wollte ich das du mal grob eine Liste machst...wie du sie dir vorstellst...
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Wenn jemand so eine Liste erstellen würde - für jeden Sender aufgelistet, welche Zusatzinfos vorhanden sind, bzw. welche fehlen, vergleiche ich das mit den Rohdaten und finde vielleicht noch nicht verarbeitete Daten.
Antworten