Keine Premiere Daten ab 02.12.07?

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
Benutzeravatar
Agrivaine
Moderator
Beiträge: 814
Registriert: 21 Nov 2007, 14:39
Kontaktdaten:

Keine Premiere Daten ab 02.12.07?

Beitrag von Agrivaine »

Hallöle Gemeinde,
klemmt irgend etwas, denn die (fast kompletten) Premiere Daten enden am 02.12.07? MGM ist dagegen bis zum 12.12.07 aufgeführt. Daten seitens Premiere müssten auch vorhanden sein, denn beim Bekannten mit TVG (:wink:) sind Daten bis zum 07.12.07 vorhanden.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Danke für den Hinweis. Die Leute von Premiere haben alle Senderbezeichnungen in den Daten geändert. Heute nacht sollten die korrekten Versionen hochgeladen werden.
Benutzeravatar
Agrivaine
Moderator
Beiträge: 814
Registriert: 21 Nov 2007, 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Agrivaine »

Supi, thx 8)
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Jetzt fehlt noch das SportPortal. Das muss ich mir heute abend nochmal genauer ansehen.
Benutzeravatar
Agrivaine
Moderator
Beiträge: 814
Registriert: 21 Nov 2007, 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Agrivaine »

Nicht das ich es unbedingt bräuchte oder einen gesteigerten Wert drauf legen würde (*fg*), aber Premiere Sport 1+2 scheinen immer noch zu hängen? 3+4 funktioniert dagegen nun einwandfrei :)
Gestern standen wir vor dem Abgrund; heute sind wir bereits einen Schritt weiter...
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Hm, komisch. Mein Rechner ist leider kaputt und ich kann das hier nicht debuggen :(.

Am Sonntag frühestens.

Jo, wenn du bis dahin ein paar Minuten Zeit hast, kannst du ja mal schauen. Auf dem Server sehe ich jedenfalls keine Fehlermeldung und im Quarantine-Verz. sind die auch nicht, die fehlenden Daten.

Das komische ist, das der Premiere-Kanal eigentlich ein "Virtueller" ist und die Daten auf 4 Kanäle verteilt werden müssten. Entweder stimmt beim Vereilen der Daten auf die Sender was nicht, oder er speichert nur noch die letzen 2 Sender ab :(
Jo
Site Admin
Beiträge: 11826
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

Kann es sein, dass der Premiere-Parser so ziemlich der komplexeste ist, den die Welt je gesehen hat ;-)
Ich konnte bislang nichts herausfinden. Ich kann nur bestätigen, dass Sport 1 und 2 zwar als "stored" gemeldet werden, aber keine Dateien erstellt werden.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ja, der Premiere-Sport-Parser ist echt heftig. Ich werde mir den Sonntag ansehen müssen.
Benutzeravatar
Agrivaine
Moderator
Beiträge: 814
Registriert: 21 Nov 2007, 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Agrivaine »

bodo hat geschrieben:...
Am Sonntag frühestens.

Jo, wenn du bis dahin ein paar Minuten Zeit hast, kannst du ja mal schauen...
Eilt überhaupt nicht, ist mir halt nur aufgefallen. Da eh keine Formel 1 läuft, stört es mich persönlich sowieso nicht^^
Zeit habe ich schon, nur im Moment ehrlich gesagt "null Plan" wo und wie. Werde mich da erst mal bisschen einlesen müssen und dann mal schauen ob ich durchblick. Ich bin zwar Allrounder und kann fast alles, aber leider nix richtig...;)
Gestern standen wir vor dem Abgrund; heute sind wir bereits einen Schritt weiter...
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Die Programme zum konvertieren sind leider "geheim", da die auf Interna von den Sendern zugreifen.
Benutzeravatar
Agrivaine
Moderator
Beiträge: 814
Registriert: 21 Nov 2007, 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Agrivaine »

Um so besser, habe ich mehr Zeit mir über eine Offline-Programmierung Gedanken zu machen :lol:
Ich dachte nur, das wäre so ähnlich wie das Premiere-File. Das nutze ich zum zerlegen nach neuen Filmen und importiere sie in TVB. Als ich eben aber mal wieder in das eigentliche File reingeschaut habe ist mir aufgefallen, dass ihr das gar nicht nutzen könnt. Ist nämlich kein Premiere-Sport drin... :wink:
Gestern standen wir vor dem Abgrund; heute sind wir bereits einen Schritt weiter...
Benutzeravatar
Siggi
Moderator
Beiträge: 2272
Registriert: 31 Dez 2003, 12:21
Wohnort: Doberlug - Kirchhain

Beitrag von Siggi »

Hi Agrivaine,

was machst du? Ich hab das irgendwie nicht verstanden.

Erklär mal bitte. Vielleicht ist das ja auch was für mich :-)

Bis dann.
mfg Siggi

PS: Wer Fehler findet, darf Sie behalten!!! :-)
Benutzeravatar
Agrivaine
Moderator
Beiträge: 814
Registriert: 21 Nov 2007, 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Agrivaine »

Hmm, dann sorry für Off-Topic...
[OT On]
Zum einen lasse ich mir jeden 1.+3. Freitag (dann ist seitens Premiere ein neues aktuelles File vorhanden) nachts die aktuelle Programmvorschau sortiert nach Filmen (es gibt auch eine sortiert nach Sendedatum) vom Router downloaden und zerlege es morgens mittels eines selbstgeschriebenen Proggis. Dies vergleicht bereits gelaufene Filme mit der neuen Liste. Als Ergebnis kommt dann ein kleines ASCII-File mit den neu gefundenen Filmen heraus und die Liste der gelaufenen Filme wird ebenfalls um die neuen ergänzt (damit sie nicht jedesmal neu gefunden werden). Dieses Textfile habe ich dann über den TVG-Import in TVB importiert (zumindest bis 2.5.x, bei der 2.6er hat TVB leider einen Fehler [s.a. Bugs]). Hab ich den Film dann gesehen, lösche ich ihn aus meinen Lieblingssendungen wieder heraus. Somit habe ich immer einen Überblick was ich schon gesehen habe bzw. ich noch nicht kenne :)

Beim Offline Projekt (da ich jetzt nicht weiß ob du obiges oder dieses meinst) steht folgender Hintergedanke:
Ich lasse meine Dreambox nicht 24 Stunden am Tag laufen wenn ich sie nur ca. 3-5 Stunden auch tatsächlich nutze. Wenn sie aber aus ist, kann ich ja keinerlei Timer mittels TVB setzen und WOL kann sie auch ned;)
Von daher überlege ich mir gerade wie ich dies trotzdem realisieren kann. Ob ich sie lokal auf dem Router anlege und die Dream holt sie sich von dort, ob ich sie ev. auf einen externen Webspace packe, wie ich TVB dazu "überrede"...

[/OT Off]
Gestern standen wir vor dem Abgrund; heute sind wir bereits einen Schritt weiter...
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ab morgen früh sollte Premiere Sport hoffentlich wieder korrekt funktionieren.
Benutzeravatar
Agrivaine
Moderator
Beiträge: 814
Registriert: 21 Nov 2007, 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Agrivaine »

Funzt widda, thx 8) :mrgreen:
Gestern standen wir vor dem Abgrund; heute sind wir bereits einen Schritt weiter...
Antworten