Ich werde TV-Browser auch weiterhin benutzen...

Hier könnt Ihr mit uns über die Nutzungsgebühr der VG Media diskutieren.
Gesperrt
Daniel_

Ich werde TV-Browser auch weiterhin benutzen...

Beitrag von Daniel_ »

...auch wenn ab 1.1.08 Programme fehlen werden. Ihr macht 'ne super Arbeit, wieso sollte man so eine hervorragende Software deinstallieren? Nur wegen fehlenden Sendern die man ohnehin kaum schaut? Pah

Wollte ich einfach mal loswerden.

Beste Grüße
svnu
Junior Member
Beiträge: 22
Registriert: 25 Apr 2006, 19:00

Beitrag von svnu »

ich pflichte Dir VÖLLIG bei!
Die cashen doch sowieso ohne Ende ab, das ist so lächerlich!
Mir gehn die Kabelsender sowieso aufn Keks, keine 20 min ohne Werbung. Dann verzichte ich halt ganz auf diese Sender, mir ist es zu mühsam, mich dann noch durch den Werbeverseuchten Teletext zu wühlen, bis ich das Programm da finde. Pfeif drauf, wenn sie´s nicht brauchen...
ich schau sowieso lieber Premiere.
Aber es ist sehr sehr schade, denn TV-Browser war eigentlich immer der kompletteste und dazu gratis.
Macht weiter so!
Ich hab die Petition unterschrieben, wenns vielleicht nichts nützt, so hats wenigstens eine Reaktion gegeben. Und für Euch eine Bestätigung!
Daniel_

Beitrag von Daniel_ »

Naja, Einiges schaue ich schon auf besagten Sendern. Von daher ärgert es mich schon das die dann nicht mehr im TV Browser sind. Aber meine Güte, ein wirklicher Verlust ist es für mich persönlich nicht :-)
Rantanplan

Beitrag von Rantanplan »

Da bin ich auch bei! So ein Schwachsinn. Lasst euch davon nicht einschüchtern. Wenn dies wirklich alle Programmdaten im Internet betrifft, werden die Sender dies sicherlich irgendwann zurücknehmen.
Solange es keine kostenlosen Alternativen gibt, wird der TV-Browser weiter genutzt. Was soll man auch sonst machen. Die Programmzeitschrift ist keine gescheite Alternative.
Für so einen Unsinn werde ich auch ganz sicher nicht die Petition unterschreiben. Um ein paar Sender ist es schade aber die Mehrzahl ist wirklich schott.

Auf die meisten dieser Sender habe ich bisher eh nie im TV-Browser geschaut, sondern mir das Programm im EPG angesehen, wenn der Fernseher grade lief. Es gab dort ohnehin nie etwas, was ich mir gerne aufnehmen würde oder wofür ich mich gezielt vor den Fernseher gesetzt hätte.

Also, ich werde TV-Browser auch weiterhin nutzen und denke/hoffe, dass es die meisten anderen auch machen werden.
edgarwilly

Re: Ich werde TV-Browser auch weiterhin benutzen...

Beitrag von edgarwilly »

[quote="Daniel_"]...auch wenn ab 1.1.08 Programme fehlen werden. Ihr macht 'ne super Arbeit, wieso sollte man so eine hervorragende Software deinstallieren? Nur wegen fehlenden Sendern die man ohnehin kaum schaut? Pah

Wollte ich einfach mal loswerden.

Beste Grüße[/quote]

Eure Arbeit ist absolut spitze. Auch ich werde wie bisher den Browser benutzen und nichts anderes. Die Senderauswahl ist auch weiterhin so groß, dass ich wahrscheinlich nur noch aus Eurem Spektrum auswählen werden.
- Auch anderen Teilnehmern wird es genauso gehen, da bin ich mir sicher. -
Also wird die Quote der kostenpflichtigen Sender, deren Programm ich mir jetzt aus Trotz nicht kaufe, sinken.
Schon heute freue ich mich über diesen Effekt.
Nochwas: Ich bin nicht mehr bereit, allen finanziellen Mist mitzumachen. Und auf ein paar Sender, die im Abzockverein mitspielen, verzichte ich gerne.
Wenn sie auf mich verzichten möchten, ist es mir recht.
Gesperrt