Damit es keiner Übersieht: Bald Daten im Bezahl-Abo :)

Hier könnt Ihr mit uns über die Nutzungsgebühr der VG Media diskutieren.
Noodles
Full Member
Beiträge: 88
Registriert: 14 Dez 2004, 14:40

Beitrag von Noodles »

Hallo Bodo

Schön na seid mal Glücklich damit ich bin es nicht da Ihr wie schon erwähnt die VGMedia indirekt unterstützt.


Sorry, ich deinstalliere und werde die konsequenz tragen mir eben kein Programm anzusehen. Sondern nur sporadisch mal zappen wenn was drin ist und ich es zufällig sehe OK ansonsten who cares?

TVBrowser hat mich entäuscht das ist meine Meinung aber laut ds10, ist das ja eh egal.
Zahl du ruhig und verrate deine eigenen Ideen
Gesperrter Nutzer
Jo
Site Admin
Beiträge: 11836
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

Man kann es halt keinem rechtmachen. Die einen meckern und zetern weil es kein komplettes Programm gibt, auch wenn man dafür zahlen müsste, die anderen zetern, wenn es ein komplettes Programm gibt und man dafür zahlen muss.
Und abgesehen davon bleibt es dabei, dass TV-Browser kein Geld an VG Media zahlt.
Bananeweizen
Site Admin
Beiträge: 3353
Registriert: 09 Sep 2006, 22:45

Beitrag von Bananeweizen »

Noodles, nur damit auch du *** es endlich blickst: Wir haben mit dem bezahlten Daten-Service überhaupt nix zu tun. Und Kohle fließt an uns auch nicht.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Meine Idee ist, das ich auf wirschauen.de demnächst auch das komplette Vollprogramm anbieten kann. Und dann unter CC-Lizenz für alle Sender. Und solange ich das nicht kann, prüfen wir weiter das Vorgehen mit einem Anwalt und solange das halt noch nicht alles rechtlich Okay ist, werde ich die Daten halt gegen Bezahlung nutzen.

Wenn das mit deiner engstirnigen Gedankenwelt nicht deckungsgleich ist, dann tut's mir leid. Nur immer von anderen verlangen Rückrat zu haben ist feige. Dann kann ich auch von dir verlangen: Schalte nie wieder die Sender der VGMeida ein. Na, machst du das? Ne, oh...schade. Aber von uns sowas verlangen.

Na danke schön!
Bananeweizen
Site Admin
Beiträge: 3353
Registriert: 09 Sep 2006, 22:45

Beitrag von Bananeweizen »

Nur zur Info, damit nachher kein Gebrüll von wegen Zensur kommt: Ich habe Beiträge aus diesem Thread entfernt. Und ich werde das auch weiter tun, wenn mir hier jemand ans Bein pinkeln will. Ich habe hier Hausrecht und nutze selbiges auch.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ich würde vorschlagen das sich hier alle mal wieder beruhigen. In diesem Thread sind nur noch sachliche Postings die sich um das Thema drehen erlaubt. Alles andere wird von mir entfernt.

Sorry, das ich zu sowas greifen muss, aber ich hab ja nicht geahnt, wie einige Leute reagieren würde :(.
jensemann
Server Hoster
Beiträge: 254
Registriert: 05 Mär 2005, 12:12
Wohnort: D-Ruhrgebiet

Beitrag von jensemann »

Eh,
was geht denn hier ab???

Noodles, Du scheinst die Idee des TVB noch nicht wirklich verstanden zu haben! Vielleicht schaust Du Dir www.tvbrowser.org noch mal genau an und versuchst, anhand der daraus gewonnen Informationen Deine Kritikpunkte festzumachen.

Bananenweizen, Bodo: Immer locker bleiben, es gibt in der Tat Menschen, die von BMW bei neuen Hyperreifen verlangen, dass sie auch verbaut werden, auch wenn sie nicht von BMW sind, und das auch noch für "Noppes". Es lebe die Geiz-ist-Geil-Mentalität, Hinter- oder Beweggründe sind dabei leider auf der Stecke geblieben.
sumsen ist buper :-)
PIGSgrame
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 30 Jul 2007, 10:17
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von PIGSgrame »

Möchte nur mal anmerken, dass ich die gefundenen Lösung sehr gut finde. Ich werde mir die Daten sicher nicht zulegen, weil mir das Programm der betroffenen Sender sowieso schon lange nicht mehr zusagt und ich für die Information, was ich nicht sehen will, bestimmt nicht auch noch Geld bezahle.

Aber die Tatsache, dass es für Interessierte eine Möglichkeit geben wird, diese Daten auch weiterhin zu beziehen, finde ich gut. Ich bedanke mich deshalb bei denen, die sie in die Wege geleitet haben.
Noodles
Full Member
Beiträge: 88
Registriert: 14 Dez 2004, 14:40

Beitrag von Noodles »

Abschliessend:

Hausrecht gut und schön schade nur das Bananenweizen zuerst die Etikette nicht mehr wahrte.
Von daher CU and BYE BYE.

Sinnlos hier eine Meinung zu vertreten welche nicht der des TVBrowsers entspricht. Ach und Bananenweizen Deinen Post hättest du auch nach "unsachliche Meinungen" verschieben müssen. Aber ich bin sicher du siehst dies anders.

War dies sachlich genug? oder wird dieses posting auch wieder gelöscht wie die anderen beiden ?
Habe immer noch den Screenshot finde es nur leider arm und witzlos auf die gleiche Art zu handeln wie Ihr.

Habe Deine PN bekommen Bodo habe ebenfalls davon einen Screenshot gemacht.
Ne wat is dat arm!!!
Zuletzt geändert von Noodles am 02 Jan 2008, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrter Nutzer
jensemann
Server Hoster
Beiträge: 254
Registriert: 05 Mär 2005, 12:12
Wohnort: D-Ruhrgebiet

Beitrag von jensemann »

Hi,
PIGSgrame hat geschrieben: ...
Ich werde mir die Daten sicher nicht zulegen,
...

...
Aber die Tatsache, dass es für Interessierte eine Möglichkeit geben wird, diese Daten auch weiterhin zu beziehen, finde ich gut.
...
Genau so werde ich es auch halten. Bei den Highlights kann ich selber mitwirken und das reicht mir erst mal solange, bis dort nur noch für "Bauer sucht Frau", GZSZ, DSDS, etc gestimmt wird... Erst dann werde ich mir überlegen, die Sender ganz zu entfernen oder auf den kostenpflichtigen Datenservice zurückzugreifen.

Güße aus dem Ruhrgebiet,
Jens
sumsen ist buper :-)
jensemann
Server Hoster
Beiträge: 254
Registriert: 05 Mär 2005, 12:12
Wohnort: D-Ruhrgebiet

Beitrag von jensemann »

Noodles hat geschrieben:Abschliessend:
...
Von daher CU and BYE BYE.
...
Winke, winke! Adios, Tschüß, ... :D
sumsen ist buper :-)
hubendubel
Gold Member
Beiträge: 331
Registriert: 14 Mai 2006, 18:31

Beitrag von hubendubel »

hubendubel hat geschrieben:Ja, herzlichen Glückwunsch. Das ist doch mal eine wirklich gute Nachricht. Und alle, die jetzt meinen, dass man damit nur die VG Media in ihr schlimmes Vorhaben unterstützt, nun ja, die brauchen das Angebot ja nicht anzunehmen.
Ich habe es gewusst, ich habe es gewusst. :D :( :wink:
TVB 3.2, Java 1.6.0, Linux-Ubuntu 12.4
Noodles
Full Member
Beiträge: 88
Registriert: 14 Dez 2004, 14:40

Beitrag von Noodles »

@jensemann,
zurückwink und DIR ne Freude mache ! GÄHN :twisted: :twisted: :twisted:


@hubendubel
Grins Ei das haste ja fein vorhergesagt bist n ganz toller LOOOOOOL
Gesperrter Nutzer
jensemann
Server Hoster
Beiträge: 254
Registriert: 05 Mär 2005, 12:12
Wohnort: D-Ruhrgebiet

Beitrag von jensemann »

Noodles hat geschrieben:@jensemann,
zurückwink und DIR ne Freude mache ! GÄHN :twisted: :twisted: :twisted:
Ach, ich dachte, Du hast dich hier schon verabschiedet....
sumsen ist buper :-)
Noodles
Full Member
Beiträge: 88
Registriert: 14 Dez 2004, 14:40

Beitrag von Noodles »

Hab ich ja auch aber irgendwer gibt mir immer wieder anlass zu ner Antwort Looool
Ich hab doch so gern das letzte Wort ! Ach ne das habt Ihr ja auch Muhahahaha
Gesperrter Nutzer
Gesperrt