Damit es keiner Übersieht: Bald Daten im Bezahl-Abo :)

Hier könnt Ihr mit uns über die Nutzungsgebühr der VG Media diskutieren.
Noodles
Full Member
Beiträge: 88
Registriert: 14 Dez 2004, 14:40

Beitrag von Noodles »

bodo hat geschrieben:@Noodles : danke für die Unterstellung! Wir sind da nicht involviert. Wir bekommen kein Geld, Alex hat mich am 31.12. (Also am Montag) das erste mal kontaktiert. Wir machen da kein Geld mit und machen weiter mit unserem Plan. Nur machst du es mir gerade nicht leicht, noch genug Elan aufzuraffen, damit ich weiter mache :(.

Wenn du mir nicht glaubst, pech. Aber das sind halt die Fakten.
Bodo nu mach dir mal keinen Kopf wegen mir ich bin doch nur einer wenn du deinen Elan NUR an mir festmachst wäre das doch schade oder ?

Ich habe es nicht direkt unterstellt sondern nur einen Gedankengang von mir miteingebracht. Nichts ist unmöglich meinst du nicht ?

Greetz
Noodles
Gesperrter Nutzer
ds10
Site Admin
Beiträge: 19131
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

@Noodles
Du kannst deine Meinung gerne haben, ist mir egal. Akzeptieren muss ich die noch lange nicht.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Noodles
Full Member
Beiträge: 88
Registriert: 14 Dez 2004, 14:40

Beitrag von Noodles »

@ds10

jetzt hast du es verstanden, schön. Das ist ja das tolle man MUSS nicht einer Meinung sein.

Greetz
Noodles
Gesperrter Nutzer
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

@Noodles: also es sah eher aus wie eine Unterstellung. Und wenn du willst, das wir weiter für euch kämpfen, zur not auch vor gericht, dann wünsche ich mir halt auch support von euch. Wer rummeckern will, kann das gerne woanders machen. So behandelt man doch niemanden, der seine Freizeit (und das auch zu Weihnachten) für euch Opfert. Würdest du das auch für mich tun? Wenn ja: besorg dir einen Anwalt, rede mit dem ein paar Tage lang und präsentiere hier deine Lösung. Solange du das nicht tust, bist du für mich nur einer, der einfach nur Meckert weil es das einzige ist, was er kann ;).

Wenn du freie Daten haben willst, dann kämpfe mit uns, nicht gegen uns !
ds10
Site Admin
Beiträge: 19131
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Noodles hat geschrieben:@ds10

jetzt hast du es verstanden, schön. Das ist ja das tolle man MUSS nicht einer Meinung sein.

Greetz
Noodles
Weißt du eigentlich wie herablassend du dich hier äußerst? Sei froh, dass du deine Meinung hier überhaupt sagen darfst. Wir haben hier das Hausrecht und könnten deine Postings auch einfach löschen.

Und du kannst darauf wetten, dass deine Beiträge in fast allen anderen Foren längst gelöscht worden wären.

Totschlagargument:
Programmiere deinen eigenen EPG und lege dich dann mit der VG Media an.

PS: Wenn man auf Sourceforge.net ein Projekt registriert muss man ausdrücklich zustimmen, dass dies auch für kommerzielle Zwecke genutzt werden darf.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Noodles
Full Member
Beiträge: 88
Registriert: 14 Dez 2004, 14:40

Beitrag von Noodles »

@bodo,

es sind viele ideen eingebracht worden von denen keiner aber auch wirklich keiner euch zufriedenstellen konnte und kann. Wenn du die ultimative Lösung suchst tja dann... hab ich auch keine Idee so wie Ihr auch!
Meckern? wenn man seine Meinung äussert ist das meckern aber auch nur solange sie von eurer Vorstellung abweicht andernfalls ist es konstruktive Kritik. Wobei negative Kritik eventuell auch zum Denken anregen sollte.

Sie mich also ruhig weiter als einen der NUR meckert.
Wenn du freie Daten haben willst, dann kämpfe mit uns, nicht gegen uns !
Wie kann ich mit euch kämpfen wenn ihr doch das Gegenteil im moment macht. Keine Bezahlplugins wären der richtige Weg alles andere geht nun mal in die falsche Richtung.

Eine Woche nachdem das plugin da ist geht doch eh alles den normalen Gang. Der Mensch ist nunmal so das er sich schneller an Sachen gewöhnt als diese Gewohnheiten danach auch wieder abzulegen.

Greetz
Noodles
Gesperrter Nutzer
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Du unterstellst mir immer noch, das ich nicht weiter kämpfe? Wieso ? Warum glaubst du mir nicht, das ich mit einem Anwalt weiter in Kontakt bin? Soll ich dir ein Photo von dem Anwalt und mir machen wenn ich nach Köln fahre oder was ?
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Und wenn du uns nicht glaubst, kannst du auch selber versuchen, mit einem Anwalt zusammen gegen die VG Media vorzugehen. Kann jeder. Wirklich. Nur macht das keiner. Hier wird nur auf jedem rumgehauen.
Noodles
Full Member
Beiträge: 88
Registriert: 14 Dez 2004, 14:40

Beitrag von Noodles »

@ds10
Weißt du eigentlich wie herablassend du dich hier äußerst? Sei froh, dass du deine Meinung hier überhaupt sagen darfst.
Ups habe ich mich euch schon angepasst ? Sorry.
Wir haben hier das Hausrecht und könnten deine Postings auch einfach löschen.
Ist doch schon geschehen
Und du kannst darauf wetten, dass deine Beiträge in fast allen anderen Foren längst gelöscht worden wären.
Ja das mag schon sein aber..... Ich mein es doch nur gut mit euch.

Greetz
Noodles
Gesperrter Nutzer
Volker S
Senior Member
Beiträge: 107
Registriert: 24 Dez 2007, 16:23

Beitrag von Volker S »

bodo hat geschrieben:Danke Noodles. Dir fällt also nix weiter zu meinen Argumenten ein? Das ist echt kindisch hier. Wir reißen uns den Arsch auf, damit Ihr kostenlos ein Programm bekommt und was macht Ihr? Ihr sorgt dafür, das ich mich momentan wirklich frage, warum ich das überhaupt gemacht habe über Weihnachten :(.

Super. Echt. Klasse Leistung.
...so krass wie Noodles möchte ich es auf keinen Fall zu verstehen wissen, aber mit diesem Plugin rückt die VG Media (auch wenn Ihr es nicht so seht) einfach wesentlich näher an Euer Projekt TV-Browser heran. Ich würde sagen sie hat einen Fuß in der Tür.
Das das letztenendes vielleicht doch vermeidbar gewesen wäre, steht jetzt nicht mehr zur Debatte. Ich hätte es halt besser gefunden, dass Ihr den Plugin-Schreibern und Javaprogrammierern - von denen auch Euer Opensource-Browser lebt - mehr Zeit gegeben hättet. Ich persönlich würde mir diesbezüglich jedenfalls eher einen neuen DVB-T Stick kaufen (wenn es dafür dann ein Plugin gäbe, welches die fehlenden Daten ausliest), als einem Anbieter indirekt zu unterstützen (VG Media) welcher mir durch sein Auftreten vollkommen unsympatisch ist.

...nun gut - viele wenns und wäre. Die Community wird sich auch wieder beruhigen und streiten möchte ich mich wegen so einer Lapalie nun doch nicht.


-volker-
Noodles
Full Member
Beiträge: 88
Registriert: 14 Dez 2004, 14:40

Beitrag von Noodles »

bodo hat geschrieben:Du unterstellst mir immer noch, das ich nicht weiter kämpfe? Wieso ? Warum glaubst du mir nicht, das ich mit einem Anwalt weiter in Kontakt bin? Soll ich dir ein Photo von dem Anwalt und mir machen wenn ich nach Köln fahre oder was ?
Nein ich unterstelle dir nicht das du nicht weiterkämpfst. Lies doch noch mal meinen Beitrag bitte Ok?

Greetz
Noodles
Gesperrter Nutzer
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Dann sorg doch einfach dafür, das wir lust haben weiterzukämpfen. Wieso verstehst du nicht, das mir durch deine Postings einfach die lust hier vergeht? Soviel Taktgefühl solltest du doch haben.
Benutzeravatar
Horst
Full Member
Beiträge: 52
Registriert: 19 Dez 2004, 22:49
Wohnort: Stutensee

Beitrag von Horst »

Hallo Bodo, TVB-Team,

lasst euch bitte nicht runterziehen.

Es sagt doch genug über jemanden aus wenn er anderen vorwirft kein Rückgrat zu haben,
sich verabschiedet und dann nicht den Arsch in der Hose hat und das auch durchzieht!
Als er dabei auch noch ertappt wird redet er sich fadenscheinig raus.

Da gegen solche Leute kein Kraut gewachsen ist,
am bestem ignorieren, irgendwann hören die dann von alleine auf. :twisted:

Gruß
Horst
ds10
Site Admin
Beiträge: 19131
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Noodles hat geschrieben:
Wir haben hier das Hausrecht und könnten deine Postings auch einfach löschen.
Ist doch schon geschehen
Nun ich habe dieses spezielle Posting nicht gelesen, aber wenn es gelöscht wurde wird es wohl so überzogen gewesen sein, dass die Löschung gerechtfertigt war.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Noodles
Full Member
Beiträge: 88
Registriert: 14 Dez 2004, 14:40

Beitrag von Noodles »

Hallo Horst,

TVBrowser ist von der Platte gefegt. Könntest du mir bitte einen Link hier reinsetzen wo ich gesagt habe das ich mich aus dem Forum zurückziehe ? Danke

Greetz
Noodles
Gesperrter Nutzer
Gesperrt