Nach all dem Geschrei und Geplärre ...

Hier könnt Ihr mit uns über die Nutzungsgebühr der VG Media diskutieren.
Gesperrt
tnunberger

Nach all dem Geschrei und Geplärre ...

Beitrag von tnunberger »

... möchte ich mich doch trotzdem mal als zufriedener User beim TVB-Team bedanken. Ich nutze die Software seit 2006 und bin damit rundum zufrieden.

Dass jetzt soviele auf dem TVB-Team rumhacken, weil die MVG-Media sich nunmal dazu entschlossen hat, für EPG-Daten Gebühren zu verlangen, kann ich nicht verstehen. Ich bin auch nicht glücklich darüber, aber wenn ich eine TV-Zeitschrift abonniere, kostet das viel mehr (ca. 36,- EUR im Jahr) und der Komfort ist nicht der selbe.

Was die ganzen Schreier und Plärrer leider immer wieder vergessen ist, dass sie eine kostenfreie Software nutzen, die in der unbezahlten Freizeit entwickelt und gepflegt wird. Deshalb einfach nur ein fettes Dankeschön für Euer (fortgesetztes) Engagement. Es wäre jammerschade, wenn diese Software vom Markt verschwinden würde, denn vernünftige Alternativen sehe ich keine (TV-Genial gefällt mir nicht, Click Finder noch weniger).

Viele Grüße,
Toby
mailde
Junior Member
Beiträge: 22
Registriert: 04 Apr 2007, 17:06

Beitrag von mailde »

Ich denke schon das 95% die Arbeit sehr wohl zu schätzen wissen und dankbar sind - was viele ja auch öfters erwähnen, in dem Sinne DANKE
Benutzeravatar
Jeddi
Junior Member
Beiträge: 43
Registriert: 12 Nov 2007, 19:53

Stimmt!!

Beitrag von Jeddi »

Schließe mich voll und ganz dem Ersteller dieses Threats an!

Volles Lob und vielen Dank auch von mir.



und auch, wenn es so manchem Puristen nicht gefallen mag:

Danke auch an die Leute hinter dem CleverEPG-Plugin - dafür daß das so schnell und (bisher) problemlos geklappt hat.
NASCARaddicted
Full Member
Beiträge: 94
Registriert: 30 Aug 2007, 02:03

Beitrag von NASCARaddicted »

mailde hat geschrieben:Ich denke schon das 95% die Arbeit sehr wohl zu schätzen wissen und dankbar sind - was viele ja auch öfters erwähnen, in dem Sinne DANKE
stimmt schon, viele sind zufrieden. Nur leider sind die Motzer meist viel lauter bzw. aggressiver, da übersieht man leicht ein Lob von zufriedenen Usern. Ich denke da nur an den Beitrag, als CleverEPG angekündigt wurden .... 14 Seiten und die meisten Beiträge kamen von einem einzelnen User, der nur rummotze und Müll laberte ....

aber ich wollte auch noch sagen, daß ich den TVB echt genial finde. Echt cool das es so was in dieser Form kostenlos gibt (und sag jetzt keiner was von wegen "aber CleverEPG kostet doch was" - ja CleverEPG kostet was, aber der TVB nicht)
Gesperrt