Bitte testen: Silverline, Anixe HD und Spiegel TV Digital

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
bnz
Junior Member
Beiträge: 38
Registriert: 24 Jun 2007, 14:22

Beitrag von bnz »

Ja, nach einiger Stöberei in der Doku habe ich gefunden wie man es trennen kann - sollte jetzt also getrennt sein.
Sebastian
Gold Member
Beiträge: 219
Registriert: 15 Jul 2004, 14:39

Beitrag von Sebastian »

Moin.

Tolle Sache das du anixehd anbietest.

Nun wollte ich mal Fragen ob du evt. auch Anixe SD anbieten könntest?

Im Grunde ist es dasselbe Programm.

Nur sendet der Sender das Programm von Anixe HD nur zwischen 16 Uhr und 1 Uhr.
Außerhalb der Zeit wird lastminute.tv gesendet.

Ich habe aber leider schon öfters erleben müssen das ich beim stöbern ne tolle Sendung gefunden habe und dann bemerken musste das die außerhalb der Zeit sendet :evil: .

Ich würde mich freuen wenn du in deinen TV Daten vielleicht noch irgendwie anixeSD rein kriegen könntest.
Würde ja schon reichen das das Programm zwischen 1 Uhr und 16 Uhr einfach weg gelassen wird.

Danke im Voraus.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Beschränke doch einfach AnixeHD auf den Zeitraum von 16-1 Uhr (Sender konfigurieren).
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Sebastian
Gold Member
Beiträge: 219
Registriert: 15 Jul 2004, 14:39

Beitrag von Sebastian »

Ja hab ich auch eben gefunden :wink:

Allerdings werden die Daten falls ich mich nicht irre doch trotzdem für den zeitraum runtergeladen?

Wenn ja wäre mein Vorschlag auf Grund der Bilder die dabei sind sicherlich nicht verkehrt.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Ja die werden runtergeladen, spielt aber keine Rolle, die werden nirgendwo aufgeführt und auch nicht bei Suchen gefunden.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
bnz
Junior Member
Beiträge: 38
Registriert: 24 Jun 2007, 14:22

Beitrag von bnz »

Dafür müsste ich eine gesonderte Genehmigung holen und fragen, ob sie für das Programm einen gesonderten Export haben. Ansonsten müsste ich das per Programmcode zusammenfriemeln. Wenn es da noch andere gibt, die daran Interesse haben, würde ich mich aber darum kümmern. Du kannst dafür ja ein entsprechendes Jira Ticket anlegen. Wer ebenso ernsthaft Interesse daran hat, wird dort entsprechend voten.
Sebastian
Gold Member
Beiträge: 219
Registriert: 15 Jul 2004, 14:39

Beitrag von Sebastian »

Also auf der webseite gibt es keine gesonderte programmliste.

Das Programm ist ja wie gesagt dasselbe.
Antworten