noch ne Frage: mehr Markierungs-Prioritäten

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
Benutzeravatar
Jeddi
Junior Member
Beiträge: 43
Registriert: 12 Nov 2007, 19:53

noch ne Frage: mehr Markierungs-Prioritäten

Beitrag von Jeddi »

Da das Filter-Thema so gut geklappt hat, gleich noch eine Frage:

Gibts die Möglichkeit, daß ich mir mehr Markierungs-Prioritäten erstellen kann (ich bräuchte 9-10)?

Da ich diese etwas Zeck entfremdet habe (jede steht für einen Recorder), habe ich nicht für jeden eine eigene Farbe, was ich jedoch praktisch finden würde...

Ist kein Muß, aber wenns schnell und einfach geht..?

Nochmals Danke!
ds10
Site Admin
Beiträge: 19131
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Nein, mehr Markierungsprioritäten gibt es nicht, da diese ja nur der unterschiedlichen farbigen Markierungen dienen soll und mehr als 5 Farben + 1 Nichtfarbe sind nicht sinnvoll voneinander unterscheidbar.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
Jeddi
Junior Member
Beiträge: 43
Registriert: 12 Nov 2007, 19:53

Beitrag von Jeddi »

Schade! Müsste das Plugin umständlich umgeschrieben werden, oder kann ich mir das zur Not auch selbst einstellen? Es wäre speziell für meine Umgebung schon von Vorteil wenn jeder Recorder seine Farbe bekäme (siehe Bilder)...

Bild

Bild
ds10
Site Admin
Beiträge: 19131
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Dafür wäre eine Änderung des Kerns notwendig. Allerdings werden wir das nicht ändern, da das kein Ende nehmen würde, du brauchst 9-10 Farben, ein anderer möchte dann 15 Farben usw.. Wir haben die farbigen Markierungen bewusst auf 5 Farben beschränkt.

Es war schon schwierig genug, diese 5 Farben so zu definieren, dass sie gemischt mit den Fortschrittsbalken eindeutig zu erkennen sind.

Für weitere Unterscheidungen sind ja dann die beliebig vielen unterschiedlichen Markierungssymbole gedacht.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
Jeddi
Junior Member
Beiträge: 43
Registriert: 12 Nov 2007, 19:53

OK

Beitrag von Jeddi »

OK, trotzdem Danke für die schnelle Antwort - vielleicht ergibt sich ja mal ne andere Lösung.... :(
Antworten