Kinowelt TV keine Daten

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Wie gesagt, das ist ein Fehler in Java selbst. Da können wir leider nichts machen. Am Besten du wendest dich an Sun mit genau diesem Fehlerlog.

http://java.sun.com/webapps/bugreport/crash.jsp
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Gast

Beitrag von Gast »

Neben den Problem mit Java, welches ich inzwischen weitergeleitet hab, bleibt mein Kinowelt-Daten-problem bestehen. Die Daten von Kinowelt enden mit dem 25.5. 03h05 . Daten löschen und neuziehen sowie TV-B komplett entfernen und neu instalieren hat nichts gebracht. Alle anderen Sender liefern Daten bis 03.06. teilweise bis 05.06. nur KinoweltTV läuft ab 25.5. 03h05 nichts mehr. Auf der Homepage von KinoweltTC geht der Datenbestand bis 04.06.

Mit freundlichem Gruß

Klaus-Werner Willert
Jo
Site Admin
Beiträge: 11815
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

Das ist richtig: http://sender.wannawork.de/ . Dass andere Sender oder die Website mehr Daten hat, heißt aber nichts. Die Daten kommen aus verschiedenen Quellen und das kann mal länger und mall kürzer sein.
Klaus-Werner Willert
Senior Member
Beiträge: 158
Registriert: 02 Apr 2008, 12:51
Wohnort: 37434 Rhumspringe

Beitrag von Klaus-Werner Willert »

Jo hat geschrieben:Das ist richtig: http://sender.wannawork.de/ . Dass andere Sender oder die Website mehr Daten hat, heißt aber nichts. Die Daten kommen aus verschiedenen Quellen und das kann mal länger und mall kürzer sein.
Tschuldigung das ich nerve :oops: aber es dreht sich ausschließlich um KinoweltTV aus der Premiere STAR Gruppe die bei mir bisher regelmäßig Datenbestände von über 3 Wochen hatte, gleich wie AXN - TCM - kabel eins classic - Sat1 Commedy - RomanceTV - Animax .....-
Nun laufen seit fast 14 Tagen bei mir für den Sender KinoweltTV keine Daten mehr ein, was mich zur Fehlersuche veranlast hat. Ein gefundener Java-Fehler ist an Sun weitergemeldet worden, aber ob er Ursächlich das Problem bei dem Datenabgleich eines Senders ist, wage ich zu bezweifeln. Da ich inzwischen auch TV-Browser neu aufgelegt hab aber das gleiche Problem weiter besteht und die Daten dieses Senders bei der Pay-Konkurenz einlaufen, bin ich weiter auf Ursachen suche.
Bei TV-G***** geht der Datenbestand von KinoweltTV bis 01.06.

Also nichts für ungut, das nicht alle in gleicher Weise die Daten updaten ist schon klar. Nur wenn fast 14 Tg nichts geupdatet wird und das nur bei einem Sender, ist das dann auch als normal anzusehen ????

Mit freundlichem Gruß

Klaus-Werner Willert
AMIGA Life for Ever
Benutzeravatar
jmittelst
Moderator
Beiträge: 216
Registriert: 26 Jul 2007, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jmittelst »

TV-Browser stützt sich aber auf einen Datenbestand, dessen Status man über http://sender.wannawork.de/ abfragen kann. Wie man sieht, sind zur Zeit für Kinowelt halt nur begrenzt Daten vorhanden. Das TV-Browser-Team hat vielleicht die Daten noch nicht bekommen, keine Zeit zum Einspielen der Daten gehabt oder es ist ein Problem dabei aufgetaucht. Zur Zeit gibt es nur Daten bis zum 25.5. verfügbar.

cu
Jens
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind! Das Weltall und die Dummheit der Menschen, aber beim Weltall bin ich mir nicht sicher!
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Klaus-Werner Willert hat geschrieben:Also nichts für ungut, das nicht alle in gleicher Weise die Daten updaten ist schon klar. Nur wenn fast 14 Tg nichts geupdatet wird und das nur bei einem Sender, ist das dann auch als normal anzusehen ????
Tief Luft holen und entspannen :). Die Daten sind doch noch ausreichen da. Für diesen Sender werden die Daten nur alle 7 Tage aktualisiert, das nächste mal am Sonntag.

Wir machen das alles in unserer Freizeit und das sogar gratis(!!) für dich. Bitte das nicht vergessen.
Klaus-Werner Willert
Senior Member
Beiträge: 158
Registriert: 02 Apr 2008, 12:51
Wohnort: 37434 Rhumspringe

Beitrag von Klaus-Werner Willert »

Tief Luft holen und entspannen :). Die Daten sind doch noch ausreichen da. Für diesen Sender werden die Daten nur alle 7 Tage aktualisiert, das nächste mal am Sonntag.

Wir machen das alles in unserer Freizeit und das sogar gratis(!!) für dich. Bitte das nicht vergessen.[/quote]

Sorry ..... vergesse ich nicht und sehr dickes Lob an Dich und das Team. Ihr macht eine Super Arbeit.
Das bestimmte Sender 1x wöchentlich geupdatet werden wusste ich nicht. Bei Kinowelt ist es mir jetzt erst aufgefallen.
Aber nochmal Sorry, wenn ich auf Fehlersuche bin verbeisse ich mich manchmal in etwas wie ein Bullterrier und gebe nicht eher Ruhe, bis ich weiß wo die Ursache des Problems liegt. Muß wohl an meinem hohen 8) Alter liegen. Aber stimmt schon "In der Ruhe liegt die Kraft"

Bei der Arbeit und der Qualität währe doch die Überlegung wert ob da nicht eine Sharware Variante drin währe. Besser wie alle mir Bekannten Pay Programm Varianten seit Ihr allemal. Und ich währe gern bereit Euch über Shareware zu unterstützen, da Ihr deutlich besser gepflegte Datensätze habt und auch eine bessere Sender-auswahl bietet.

Mit bestem Gruss´und weiter so

Klaus-Werner Willert
AMIGA Life for Ever
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

So, und nun sind auch die aktuellsten Daten von Kinowelt auf dem Server.
Klaus-Werner Willert
Senior Member
Beiträge: 158
Registriert: 02 Apr 2008, 12:51
Wohnort: 37434 Rhumspringe

Beitrag von Klaus-Werner Willert »

bodo hat geschrieben:So, und nun sind auch die aktuellsten Daten von Kinowelt auf dem Server.
Danke :D .
Hab übrigens festgestellt das bei der komplett deinstalation vom TV-B drei Registry-Einträge verbleiben ( bei mir ). hab diese dann mit RegEdit entfernt und seitdem kein doppelstart mehr.

Einen schönen SONNIGEN Sonntag noch !

Bye
Klaus-Werner
AMIGA Life for Ever
Klaus-Werner Willert
Senior Member
Beiträge: 158
Registriert: 02 Apr 2008, 12:51
Wohnort: 37434 Rhumspringe

Beitrag von Klaus-Werner Willert »

Klaus-Werner Willert hat geschrieben:
bodo hat geschrieben:So, und nun sind auch die aktuellsten Daten von Kinowelt auf dem Server.
Danke :D .
Hab übrigens festgestellt das bei der komplett deinstalation vom TV-B drei Registry-Einträge verbleiben ( bei mir ). hab diese dann mit RegEdit entfernt und seitdem kein doppelstart mehr.

Außerdem wurde eine Autostartverlinkung in

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\

abgelegt, die bei Rücknahme der Autostart-funktion nicht entfernt wurde.

Bye

Klaus-Werner
AMIGA Life for Ever
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Klaus-Werner Willert hat geschrieben:Hab übrigens festgestellt das bei der komplett deinstalation vom TV-B drei Registry-Einträge verbleiben ( bei mir ). hab diese dann mit RegEdit entfernt und seitdem kein doppelstart mehr.
Bei einer Deinstallation werden immer nur die Einträge der deinstallierten Version entfernt, d.h. evtl. noch vorhandene Einträge älterer Versionen bleiben erhalten.
Klaus-Werner Willert hat geschrieben:Außerdem wurde eine Autostartverlinkung in

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\

abgelegt, die bei Rücknahme der Autostart-funktion nicht entfernt wurde.
Das System arbeitet mit dem Autostart-Verzeichnis des aktuellen Benutzers (HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders -> Startup), also dürfte die Verknüpfung eigentlich gar nicht in All Users landen, es sei denn am System stimmen die Einträge in der Registry nicht.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten