[TVB-300] TVB - 2.7beta1 - Progr. Aufn. werden nicht angeze

Fehler in TV-Browser
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Akecheta hat geschrieben:
ds10 hat geschrieben:Ok, Fehler gefunden, war ein Zahlendreher im Rückgabwert bei URL-Programmierung.
Super, dann funktioniert das ja bald wieder richtig...

Ist das dann in der Beta2 behoben??? Denke doch, oder???
Ja. (Hoffentlich lehne ich mich damit nicht zu weit aus dem Fenster ;-))
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Akecheta
Gold Member
Beiträge: 332
Registriert: 12 Feb 2007, 21:02

Beitrag von Akecheta »

ds10 hat geschrieben: Ja. (Hoffentlich lehne ich mich damit nicht zu weit aus dem Fenster ;-))
Tja, ich würde sagen, überhaupt nicht rausgelehnt, hab gerade die 2.7beta2 getestet und es funktioniert wieder wie es soll... :D

Genial wäre natürlich eine Funktion, die die bestehenden Timer aus der Box ausliest, auflistet im Plugin und die Markierungen an TVB übergibt...

Wäre sowas evtl. machbar in diesem Plugin? Grundsätzlich ist es ja möglich - sh. z. B. CleverEPG oder auch Xmediagrabber und sonstige "Verwaltungssoftware" für diese Receiver (DBox, Dream & Co.)

Wenn ich könnte würde ich es ja selbst machen, aber Java-Programmierung ist für mich völliges Neuland...
Ich hasse Coldplay, aber hier mal ein paar Tipps zum Reinhören: Knight Area, House of Lords, It bites, Shadow Gallery, SAGA, Michael Kiske
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Also dafür müsste man halt einen echten "Treiber" programmieren, der das kann. Und um das zu machen braucht man so eine Box, sonst wird das implementieren sehr kompliziert.
Gast

Beitrag von Gast »

Wo finde ich die Beta2-Version. In meiner 2.7 - Normalversion tritt der fehler sporadisch auch auf. Eine Rückmeldung von der Box kommt nie
Gast

Beitrag von Gast »

Korrektur: das scheint dann die 2.7 Final zu sein :-(
Antworten