ZDFtheaterkanal / ZDFinfokanal

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
ajki

ZDFtheaterkanal / ZDFinfokanal

Beitrag von ajki »

Derzeit keine bzw. nur marginale Daten (0:00 bis max 06:00).

Best,
Andreas
ds10
Site Admin
Beiträge: 19146
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: ZDFtheaterkanal / ZDFinfokanal

Beitrag von ds10 »

Ich hab' gerade nachgesehen und es liegen keine Quelldaten für ZDF Info- und Theaterkanal vor.
Das kann aber nur Bodo korrigieren da er die Daten vom ZDF zugeschickt bekommt, da Bodo dieses Wochenende aber außer Haus ;-) ist kann das frühstens nächste Woche behoben werden.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
ajki

Re: ZDFtheaterkanal / ZDFinfokanal

Beitrag von ajki »

Vielen Dank für die Bestätigung.

Wie ich aus anderen postings ersehen habe, ist die Datenübernahme für die betroffenen Kanäle aufgrund der (anscheinend) "merkwürdigen" Zuarbeit des Senders leider nie ganz gesichert. Im Fall des "Theaterkanal" ist das ein klein bisschen schade und kann unter Umständen zu "Verlusten" führen, da das ZDF den Kanal als Abspielplattform für "alte Kamellen" nutzt, um die diversen Löcher zu stopfen, die nicht durch neuen, senderbezogenen content abgedeckt werden können. Das führt manchmal zur Ausstrahlung von genau den Sendungen, die man sich seit ewigen Zeiten mal wieder im Programm gewünscht hätte - die aber aus den nicht nachvollziehbaren Mode- und Trendüberlegungen der Redaktionen außen vor blieben.

Best,
Andreas
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: ZDFtheaterkanal / ZDFinfokanal

Beitrag von bodo »

Ja, sorry. Ich kümmer mich heute Abend drum. Ich war am Wochenende in Berlin.
Gast

Re: ZDFtheaterkanal / ZDFinfokanal

Beitrag von Gast »

bodo hat geschrieben:Ja, sorry. Ich kümmer mich heute Abend drum. Ich war am Wochenende in Berlin.
ZDFdoku undZDFtheater sind ok, aber für ZDFinfo fehlen jegliche Daten. Auch ein Blick auf tvbrowser org / mirrorlists/ bestätigt das Fehlen der Daten. Kann bitte jemand schauen, wo es da hakt?
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: ZDFtheaterkanal / ZDFinfokanal

Beitrag von bodo »

Ich hab einfach die Daten vom ZDF für diesen Sender noch nicht :(. Ich hab auch eine Mail hingeschickt, bis jetzt leider ohne Reaktion ...
Brucki

Re: ZDFtheaterkanal / ZDFinfokanal

Beitrag von Brucki »

Ich habe am 4.10.2008 dem ZDF eine Email geschickt und darauf hingewiesen, dass der TV-Browser keine Daten des ZDF-Infokanals hat. Keine Reaktion.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: ZDFtheaterkanal / ZDFinfokanal

Beitrag von bodo »

Mittlerweile hab ich eine Reaktion, aber immer noch keine Daten. Aber das kommt bestimmt auch bald noch.
OKr
Full Member
Beiträge: 79
Registriert: 09 Jan 2008, 17:09

Re: ZDFinfokanal / Radiosender Bayern 2

Beitrag von OKr »

Das Gleiche gilt bei mir seit einiger Zeit auch für den Radiosender "Bayern 2". Seine Spalte und die von ZDFinfo (und nur diese beiden) bleiben bei mir leer. Könntet Ihr "Bayern 2" in Eure Suche einbeziehen?
mineuland
Gold Member
Beiträge: 272
Registriert: 28 Jun 2007, 08:39
Wohnort: Bad Harzburg/Harz
Kontaktdaten:

Re: ZDFinfokanal / Radiosender Bayern 2

Beitrag von mineuland »

OKr hat geschrieben:Das Gleiche gilt bei mir seit einiger Zeit auch für den Radiosender "Bayern 2". Seine Spalte und die von ZDFinfo (und nur diese beiden) bleiben bei mir leer. Könntet Ihr "Bayern 2" in Eure Suche einbeziehen?
Der Datenanbieter für "Bayern 2" ist derzeit in Urlaub. Daher wird es wohl noch etwas dauern, bis da wieder Daten kommen.
TV-B 2.7.3, Plattform: W2K Prof. SP4, Java 1.6.0_13-b03, avast! Antivirus 4.8
Gast

Re: ZDFtheaterkanal / ZDFinfokanal

Beitrag von Gast »

bodo hat geschrieben:Mittlerweile hab ich eine Reaktion, aber immer noch keine Daten. Aber das kommt bestimmt auch bald noch.
Sind mittlerweile Daten eingetroffen? Die Spalte ist nach wie vor so leer ...
Guest

Re: ZDFtheaterkanal / ZDFinfokanal

Beitrag von Guest »

Hallo,
gibts schon was neues vom Infokanal? Hab eben wieder die Daten aktualisiert und es ist immer noch blank... :cry:

Ansonsten danke für die super Software :)

Gruss

Christian
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: ZDFtheaterkanal / ZDFinfokanal

Beitrag von bodo »

Es gibt Daten. Aber erst in ein paar Tagen.

Siehe : http://tvbrowser.org/mirrorlists/
Antworten