Läuft TV-Browser auf Debian Lenny 32bit?

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
Niko
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 01 Jan 2008, 18:02

Läuft TV-Browser auf Debian Lenny 32bit?

Beitrag von Niko »

Hallo Forum!
Wie hier beschrieben bekomme ich den TV-Browser unter Debian Lenny 32bit nicht zum laufen.
Mich würde daher interessieren, ob jemand von euch den TV-Browser auf der neuen Debian-Version laufen hat.
Wenn ja, wie sieht eure Java-Installation aus (welche Pakete und vorher), wie habt ihr den TV-Browser selbst installiert und wie startet ihr das Programm?
Viele Fragen, aber ich würde es schon gerne schaffen, den Tv-Browser auch unter Debian Lenny nutzen zu können.
Vielen Dank für eure Hilfe!

Niko
Blackshine

Re: Läuft TV-Browser auf Debian Lenny 32bit?

Beitrag von Blackshine »

Auf dem Rechner meiner Freundin läuft TVB unter Lenny problemlos. Installiert sind die Pakete sun-java6-bin und -jre. Du mußt nach der Installation wahrscheinlich noch als root "update-alternatives --config java" ausführen und dort dann "/usr/lib/jvm/java-6-sun/jre/bin/java" auswählen.
Niko
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 01 Jan 2008, 18:02

Re: Läuft TV-Browser auf Debian Lenny 32bit?

Beitrag von Niko »

Blackshine hat geschrieben:Auf dem Rechner meiner Freundin läuft TVB unter Lenny problemlos. Installiert sind die Pakete sun-java6-bin und -jre. Du mußt nach der Installation wahrscheinlich noch als root "update-alternatives --config java" ausführen und dort dann "/usr/lib/jvm/java-6-sun/jre/bin/java" auswählen.
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe - das hat das Problem gelöst!
Antworten