Fernsehhistorie - Funktion oder Plugin?

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
Gast

Fernsehhistorie - Funktion oder Plugin?

Beitrag von Gast »

Hallo!


Ich habe einen relativ allgemeinen Wunsch: Ich würde gerne bei der Auswahl des Tages, den mein Fernsehprogramm anzeigt, weiter zurückgehen können als "gestern". Wenn ich beispielsweise am 01.05.09 angefangen habe, meine TV-Daten zu aktualisieren, dann würde ich gerne jederzeit angucken können, was seit dem 01.05.09 lief. Hintergrund ist der, dass ich automatisiert Serien aufnehme und jeweils die Episodennamen brauche um die Datei zu benennen und nicht zu oft doppelt und dreifach aufzunehmen.

TV-Browser nutze ich noch nicht so lange, d.h. ich weiß nicht, ob ich die Funktion nur nicht finde, oder ob man dazu ein Plugin bräuchte. Falls man ein Plugin braucht wäre es natürlich gut wenns schon eins gibt ^^ Wenn es noch keines gibt würde ich mich prinzipiell auch bereit erklären eines (mit) zu schreiben... auch wenn ich sowas noch nicht gemacht habe.

Es wäre auch interessant, ob ich der einzige bin, der sich die Funktion wünscht oder ob das noch mehr wollen :D


Auf schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen!

Grüße
Dani
Jo
Site Admin
Beiträge: 11821
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Fernsehhistorie - Funktion oder Plugin?

Beitrag von Jo »

siehe [wiki]FAQ#Wieso_kann_ich_nur_bis_zum_Programm_von_gestern_zur.C3.BCckgehen.3F[/wiki]
Gast

Re: Fernsehhistorie - Funktion oder Plugin?

Beitrag von Gast »

Oh mein Gott. Deswegen vernichtet sich meine TV-Zeitschrift am Tag des Ablaufs also selbst. Na gut, vielen Dank für die schnelle Antwort!
midnightflash
Full Member
Beiträge: 72
Registriert: 26 Feb 2007, 13:08

Re: Fernsehhistorie - Funktion oder Plugin?

Beitrag von midnightflash »

Gast hat geschrieben:Oh mein Gott. Deswegen vernichtet sich meine TV-Zeitschrift am Tag des Ablaufs also selbst.
Du hast es gut. Ich muss die immer zur Altpapierrecyclingannahmestelle bringen... :wink:
wipfler

Re: Fernsehhistorie - Funktion oder Plugin?

Beitrag von wipfler »

Hi,

als alternative lass die Serien automatisch in deinen Kalender eintragen (Google, Outlook).

Gruß Mark
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Re: Fernsehhistorie - Funktion oder Plugin?

Beitrag von rif »

Wobei das Dateiformat wohl kaum etwas an der Illegalität ändert :wink:
Gast

Re: Fernsehhistorie - Funktion oder Plugin?

Beitrag von Gast »

wipfler hat geschrieben:als alternative lass die Serien automatisch in deinen Kalender eintragen (Google, Outlook).
(Wie) funktioniert das automatisiert?
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Re: Fernsehhistorie - Funktion oder Plugin?

Beitrag von rif »

Lieblingssendungen (Lieblingssendung bearbeiten) - Sendung weitergeben an - Kalender Plugin
Benutzeravatar
fingerhut
Platin Member
Beiträge: 2923
Registriert: 03 Feb 2005, 10:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Fernsehhistorie - Funktion oder Plugin?

Beitrag von fingerhut »

Gast hat geschrieben:Hintergrund ist der, dass ich automatisiert Serien aufnehme und jeweils die Episodennamen brauche um die Datei zu benennen und nicht zu oft doppelt und dreifach aufzunehmen.

Wenn du deine aufnahem über den Tv-B steuerst könntest du es mal damit als Dateinamen versuchen

Code: Alles auswählen

maxlength(cleanLess(concat(title,testparam(episode,"-",testparam(original_title,"-")),testparam(episode,testparam(episode_number,concat(leadingZero(episode_number,"3"),"_",episode),episode),original_title),testparam(original_episode,"-"),original_episode)),"200")}"__"{channel_name}
[wiki=Hauptseite]Handbuch (TV-Browser)[/wiki]
Antworten