Seit 1 Woche keine neuen Daten

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Caro

Seit 1 Woche keine neuen Daten

Beitrag von Caro »

Guten Morgen

Jo, ich hab mal eine Frage, weiss aber nicht ob Du das nachvollziehen kannst.
Jetzt läuft doch täglich um 15.10 Uhr auf ARD die Serie "Sturm der Liebe"
Nach Aktualisierung der Daten endet nun diese Serie abrupt am 31.07. aber ohne Ende.....
Ab dem 03.08. steht nun plötzlich "Familie Sonnenfeld" im Programm.
Gibt es da eine Erklärung? Soviel ich weiss läuft Sturm der Liebe noch einige Wochen weiter.

LG
Caro
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Seit 1 Woche keine neuen Daten

Beitrag von Jo »

Caro hat geschrieben:Gibt es da eine Erklärung? Soviel ich weiss läuft Sturm der Liebe noch einige Wochen weiter.
Bei sowas am besten beim Sender nachgucken. Das Erste hat einen praktischen Wochenplaner ( http://programm.daserste.de/wochenplane ... 2&caller=0 ) und da steht es auch so drin. Vielleicht Sommerpause oder so.
Caro

Seit 1 Woche keine neuen Daten

Beitrag von Caro »

Hallo Jo, Du hast Recht.

Bis 14.8. Sommerpause, dann gehts weiter und man hat sogar noch 200 Folgen dazu gedreht :D

Einen schönen Tag wünscht
Caro
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Seit 1 Woche keine neuen Daten

Beitrag von Jo »

Wenn jemand Fehler in den Daten findet, die häufig vorkommen, sich vermutlich relativ leicht im Parser beheben lassen und vermutlich keine negativen Nebeneffekte haben, hier melden. Aber fehlerfreie Daten wird es nicht geben. Das ginge nur mit Redaktion und das kostet.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Seit 1 Woche keine neuen Daten

Beitrag von Jo »

@Caro: Ich habe deinen Eintrag nach http://hilfe.tvbrowser.org/viewtopic.php?f=6&t=12569 verschoben weil es wieder eine andere Sache ist.
Caro

Seit 1 Woche keine neuen Daten

Beitrag von Caro »

Hallo Jo,

kann es sein das die Datenaktualisierung wieder mal hängt?

Sommerloch :D

LG
Caro
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Seit 1 Woche keine neuen Daten

Beitrag von Jo »

Caro hat geschrieben:kann es sein das die Datenaktualisierung wieder mal hängt?
Eigentlich nicht. Es sind nicht alle Mirrors aktuell. Aber das wird morgen wieder besser sein.
Antworten