kann mir jemand sagen, wie ich die Daten von ANIXE HD erhalten kann? Laut "TV-Browser.org" ist Anixe HD in der Senderliste enthalten; allerdings kann ich den Sender nirgends finden.
Kann mir jemand weiter helfen?

Eben nicht! Ich finde den Sender ANIXE HD nicht! Der Sender ist in meiner Senderliste nicht enthalten! Wie kann ich diesen installieren bzw. in den TV-Browser implementieren? Ein "Senderliste aktualisieren" klappt für diesen Sender nicht! Er wird nicht aktualisiert bzw. hinzugefügt.Jo hat geschrieben:Er ist unter "TV (digitale)", Land Deutschland
ist bei mir auch so, allerdings kommt bei mir bei manueller aktualisierung grad die meldung, daß http://www.mattern-online.info/tv/ nicht erreichbar ist.Karlchen hat geschrieben:Ab dem 01.11. hat Anixe überhaupt keine Daten mehr ... .
Da ich auch keine hab: Zumindest keiner bei dir lokal.tom123 hat geschrieben:Heute 02.11.2009, TV Browser 2.7.4 TV Daten upgedatet und nur keine Daten bei Anixe HD vorhanden, ist das ein Fehler ?
Bitdefender 2010. Alle anderen Sender werden gefunden. Anixe HD wird nach der Installation nicht eingespielt. Mache ich was falsch?Jo hat geschrieben:Welche TV-Browser-Version? Welche Firewall und Virenscanner?